Beiträge von 7he_FoXX

    Hiermit sind die Anmeldungen für die kommende Season 11 abgeschlossen.


    Ihr seid der absolute Hammer! :red_heart:


    Dieser Thread wird jetzt an dieser Stelle geschlossen.


    Anbei der Trailer für den Einteilungsstream am 19.01.2020!


    Wenn euch das Video gefällt,lasst einen Like da!


    Ein spezielles Dankeschön geht FluffyGynther raus, der diesen Trailer für uns erstellt hat!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hiermit sind die Anmeldungen für die kommende Season 11 abgeschlossen.


    Ihr seid der absolute Hammer! :red_heart:


    Dieser Thread wird jetzt an dieser Stelle geschlossen.


    Anbei der Trailer für den Einteilungsstream am 19.01.2020!


    Wenn euch das Video gefällt,lasst einen Like da!


    Ein spezielles Dankeschön geht FluffyBeckmann raus, der diesen Trailer für uns erstellt hat!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es werden heute folgende Ersatzfahrer zum Einsatz kommen:


    FH3:


    @Pecus fährt heute im --> :mercedes2019:

    DieLimoistschuld fährt heute im --> :williams2019:


    FH4:


    Frank fährt heute im --> :redbull2019:


    Hiermit wünsche ich euch das letzte mal in dieser Saison S10

    Viel Erfolg im Rennen beim Saisonfinale in Deutschland.


    Allgemein möchten wir, Marcel_El_Hoppo und meine Wenigkeit 7he_FoXX

    :red_heart: lichst bei euch für die verdammt gute Zusammenarbeit bedanken,

    und wünschen allen Fahrern ein Erfolgreiches Finale und einen sauberen

    Saisonabschluss!


    Liebe geht raus an euch alle! :red_heart:

    So liebe Leute,


    hiermit werde ich mich für das Saisonfinale zurückziehen.

    Dadurch das sich Jobtechnisch im letzten Monat extrem viel getan hat und ich mich

    erstmal auf die neuen Arbeitszeiten einlassen musste/noch muss, blieb mir keine realistische Chance,

    ordentlich zu trainieren. Und in dem Fall ist mir das Risiko einfach zu groß, das ich durch das fehlende Training jemand anderem das Rennen zerstöre o.ä.


    Ich bedanke mich wirklich :red_heart: lichst bei jedem einzelnen Fahrer, der in dieser Saison in der FH3 gefahren ist!


    In meiner ersten Saison als Ligaleiter bin ich mehr als zufrieden mit "meiner" Liga und bin sehr stolz darauf, das sogut wie ALLES ohne größere Diskussionen abgelaufen ist und wir miteinander anstatt gegeneinander gearbeitet haben.


    Wie gesagt: herzlichstes Dankeschön an euch alle!


    Liebe geht raus an euch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So Leute,


    es kommen heute folgende :ersatzfahrer: zum Einsatz:


    FH3:


    @Pecus ersetzt heute den fehlenden Zuntil im --> :ferrari2019:

    DieLimoistschuld ersetzt heute den fehlenden .Patrick im --> :williams2019:

    Lugga ersetzt heute den fehlenden arschkekz im --> :williams2019:


    FH4:


    Frank ersetzt heute den fehlenden Playwin1904 im --> :williams2019:

    @Ceikor ersetzt heute den fehlenden GoldcrafterXD im --> :redbull2019: und bekommt wegen verspäteter Anmeldung eine Qualistrafe!


    Viel Glück und Erfolg euch heute!

    wie gesagt...dafür gibt es die Umfrage ? das was ihr als Fahrer entscheidet, wird dann in S11 gemacht ?