Beiträge von Sustaine

    Hallo an alle,


    René ist mein Name und ich freue mich hier zu sein.


    Nach meinem Debüt im PCars2 GT3 Liga-Rennbetrieb (PS4) wollte ich noch etwas schnelleres. Außerdem zog es mich schon immer eher zur F1. Nun bin ich hier (auf dem PC) und hoffe Anschluss zu finden. Ich bin dementsprechend weder ein kompletter Frischling noch ein alt eingesessener Hase. Aktuell bin ich dabei, nachdem ich anderthalb Saisons Karriere nur mit Ideallinie gespielt habe, zu lernen ohne diese zu fahren. Mit Setups habe ich mich noch nicht beschäftigt.

    Ich würde mich daher sehr freuen vielleicht zunächst einem Team als Ersatzfahrer beizutreten, um trainieren und evtl. mal einspringen zu können. Natürlich würde ich die Gelegenheit eines Stammplatzes auch super gerne annehmen. Ich bin sehr gespannt und hoffe etwas neues lernen zu können.


    Kurz noch etwas zu meiner Person:

    Ich bin 21, Angestellter und eine sehr motivierte, ehrgeizige aber auch kommunikative und aufgeschlossene Person.

    Unter Anderem aufgrund meines Charakters halte ich es langsam nicht mehr aus dieses Spiel alleine spielen zu müssen :grinning_squinting_face:

    Spieletechnisch komme ich aus dem eSports Bereich, weshalb bei mir ein stetiger Drang zur Verbesserung vorhanden ist.


    Viele Grüße,

    René


    PS: Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!