Beiträge von chuxo

    Schöned Comeback Danny freue mich für dich. Bist gut gefahren am Sonntag! (Stolz auf dich :grinning_face_with_smiling_eyes: )



    Wie bereits gesagt, das Rausfallen und das Nachjoinen während der Einführungsrunde war sicher nicht hilfreich :smiling_face_with_halo:

    Mein Vorschlag ( an chuxo ) einen Neustart zu machen , kam nicht von ungefähr.

    Schade für Alle , und auch für mich, aber gut, JETZT ist es mal, wie es ist.

    Da hast du wohl Recht Wolfgang .

    Leider ist nach so einem Neustart der komplette Wettbewerb verzerrt, da jeder neue Reifen bekommt deshalb versucht man dies zu vermeiden.


    Das leaven während des Rennens beim Host du unfahrbaren Laggs führt ist ja bekannt und deshalb ebenfalls zu unterlassen. Hier muss ich wohl noch mit den ein oder anderen Fahrern aus der FH5 sprechen.

    Meiner Meinung hat man wenn man sich anmeldet für ein Rennen auch Zeit bis 22 Uhr da spricht nichts dagegen das Spiel einfach im Hintergrund laufen zu lassen. Schließlich hat man sich ja auch die Zeit für das Rennen gewonnen und durch das leaven dann anderen das Rennen zu versauen finde ich persönlich schade. Das ist meine Meinung dazu.