Beiträge von marsu461

    Hallo,


    Bereits konnten wir das Fahrerfeld für die "MotoGP Liga 1" Klasse füllen.

    Wir suchen noch mehr Leute um zu wachsen und damit wir bald die nächste Kategorie eröffnen können.


    Wer Lust hat soll sich doch bitte melden, vielleicht habt ihr auch noch einen Kumpel der gleich mitkommt.


    Auf dem Youtube Channel könnt ihr euch das letzte Rennen in Argentinien noch einmal anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nächsten Dienstag findet das 3. Rennen in Austin statt.

    Danke

    ja, würde mich generell interessieren ( für PC allerdings ) ob man auch mit Lenkrad fahren kann ?

    denn mit Tastatur macht das sicher keinen Spaß

    Wir starten nun erst einmal mit PS4. Eventuell ergibt sich dass auch in Zukunft für PC, wenn es sich gut durchsetzt. Mit Lenkrad wird MotoGP nicht gespielt. Am besten du nimmst einen Controller. Es gibt auch extra welche für den PC, auch der XBox Controller geht meines Wissens. Wenn du einen Controller hast der nicht funktioniert, gibt es eine Software zum downloaden die jeden kompatibel macht.

    grüsse marsu

    Zumal bei 17 Äußerungen zu einem generellen Interesse in meinen Augen 3 Ligen sehr optimistisch sind. Generelles Interesse ist nicht gleich "ich bin dabei" :smiling_face:


    Ich hatte abgestimmt, das Interesse besteht, aber ich das Spiel noch nicht habe. Stand jetzt bezweifle ich, das ich das Spiel vor August haben werde. Da stehen aktuell zu viele finanzielle andere Dinge im Vordergrund :smiling_face:

    Ja das wissen wir mit dem Interesse oder ich bin dabei.

    Ligen ist hier vielleicht das falsche Wort. Eher Kategorien.

    Das ist leicht anpassbar und für die erste Saison werden wir sicher erstmal nur 2 Kategorien brauchen.

    In die Kategorien wird man je nach Leistung eingestuft und ist keine Auswahl.


    Die Saison werden wir sicher erst so in 4 - 5 Wochen starten. Davor werden wir Testrennen und Trainings absolvieren damit wir dann zu Saisonstart alles im Griff haben.

    Hallo Leute,

    Unsere Idee sind es 3 Ligen zu machen.

    Wir wissen aber nun noch nicht welche Option wir nehmen sollten.


    1. MotoGP Liga 1, MotoGP Liga 2, MotoGP Liga 3

    2. MotoGP Liga 1, MotoGP Liga 2, Moto2

    3. MotoGP, Moto2, Moto3


    Unsere Frage an Euch welche Klasse/Klassen möchtet ihr auf keinen Fall fahren.

    Die Frage wird gestellt, weil wenn jemand in der 3. Klasse fahren muss wegen seinem Fahrlevel.

    Das er keinen Bock hat eine ganze Saison eine Klasse zu fahren die er eigentlich langweilig findet.


    Auch weiterhin suchen wir noch mehr Teilnehmer. Wenn ihr jemand kennt der vielleicht Lust hätte mitzumachen, unbedingt ihm bescheid geben!


    Dirk04159 Gantner_98 fischer-racing @galli21 @PFL-werderaner87 FW_Gaming_BLN LectorE5 Ibotsa87 @Lolderking323 ManiKarli  Kevin Klisa Fruchtzwerg000 j-b1205 Legend200


    Danke