Beiträge von VF1-Diggital

    F1 2013????


    worauf ich persönlich Bock hätte wären z.b. komplette 2001 Saison so fahren wie sie ablief von den Tracks den Autos dem nachtanken das es nur ein weichen und harten gibt zwei reifehersteller michelin und bridgestone an den Autos wo sie damals montiert waren des wäre mal was anderes was für mich persönlich richtig geil wäre

    Nein 2001 wäre eine Tolle Sache

    Hallo Leute


    Ich würde gerne diesen RSS F1 2018 Hybrid Mod installieren aber ich bin mit diesem AC noch nicht richtig Freund.

    Denn ich habe testweise 2 Mod's installiert nach der Readme aber neide laufen nicht.

    Werde immer wieder auf den Desktop versetzt. Ob ich dass spiel nun normal starte oder alles mit dem AC content Manager einrichte und

    loslege. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen was ich falsch mache.

    Die beiden Testmods sind: fc2_2014_season & fc_ff1_2015_season


    Und nun nochmals zum Anfang: Welche teile muss ich für den Hybrid Mod runterladen und wie dann richtig im Spiel einfügen?

    Zur Sicherheit noch die Frage! Ob ich dies überhaupt darf von euch aus?


    Besten Dank und Grüsse Christian

    Hallo Mirco83

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort mit Link.

    Ich kenne diese Downloadseite und habe dort schon nachgeschaut. Aber ich habe eben nachgefragt wo nun die nochmals bearbeitete

    Version dieser Datei vorhanden ist? Weil ja Oliver Beyer beschreib dass er diese de.ini von RaceDepartment nochmals verbessert hat.

    Sorry hatte mich vielleicht schlecht verständlich gemacht bei meiner ersten Anfrage.


    Dank und Grüsse

    Bei racedepartment gesehen, dass es eine überarbeite ini.-Datei gibt. Diese übersetzt die Begriffe vom Englischen ins Deutsche. Habe diese noch weiter überarbeitet/übersetzt, weil nicht alles Begriffe übersetzt waren.


    Die entpackte"de.ini" kommt in folgendes Verzeichnis (alte Datei vorher umbenennen oder löschen)


    ....\Steam\steamapps\common\assettocorsa\system\locales

    Zum Abend ein Hallo an all


    Ich habe mit Interesse und Ehrfurcht diverser Arbeiten von dieser de.ini Datei gelesen.

    Darf ich fragen wie ich nun zu dieser überarbeiteten Datei komme?

    Ich habe es noch nicht so im Griff hier im Forum deshalb lieben Dank für eure Hilfe.


    Grüsse Christian

    Hallo Zusammen


    Ich heisse bürgerlich Christian und Fahre seit ca. 18 jahren online Rennspiele.

    Wohnhaft bin ich im Norden der Schweiz.


    Auf euch bin ich durch meine suche und Information von Assetto Corsa gestossen.

    Zur Zeit fahre ich mit einer kleinen Gruppe F1 games und möchte meinen Horizont und Interesse

    nach diesem Spiel erweitern. Darum schaue ich mich gerne einfach mal um und Melde mich bei Fragen oder nach der suche

    von Antworten gerne wieder.


    Besten Dank und Grüsse, ich finde Eure Webseite hier sehr Informativ und Ansprechend.


    Christian