Beiträge von ghostskills

    Na dann komm doch einfach mal vorbei und zocke ne Runde mit mir GT6 oder Assetto Wirst bestimmt nicht wieder nach Hause wollen


    na da werde ich mit absoluter sicherheit mal auf nen sprung vorbeischneien :smiling_face: Kesternich > Schevenhütte > 18km :smiling_face:
    werde euch beide gleich im psn adden!!

    Moin Jungs und Mädels von SLRT. Bin der Danny, 32 Jahre jung, komme aus dem Umkreis von Aachen und Konsolen-Sim-Racer seit Gran Turismo 1 auf der PSX. Beruflich bin ich Reifenbauer bei Continental im Werk Aachen. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch den Herrn Piel. Nach Besichtigung eurer Seite und den Hinweisen zu GT6 und pCars zu einen, gesunder freundlicher und menschlicher Umgang miteinander zum anderen, bin ich davon überzeugt euch Gesellschaft zu leisten.


    Wie schon gesagt trage ich meine Rennen auf Konsolen aus, einen spielfähigen PC besitze ich leider nicht (obwohl mich AC schon lange interessiert). Meine Fahrfähigkeiten sind durchschnittlich aber ich beschäftige mich mehr Zeit mit dem Erstellen und Feintunen von Setups, ohne Fahrhilfen zu fahren ist für mich also nichts fremdes. Zu meinen Glanzzeiten habe ich HotLaps bei Forza Motorsport 3 und 4 im Top100 Bereich erreicht. Zur Zeit besitze ich allerdings kein Lenkrad mehr daher liegt meine Rennkarriere auf EIS.


    Im März werde ich bei pCars auf der PS4 (eventuell auch XboxOne) anzutreffen sein. Ich hoffe das Fanatec zeitnah ein kompatibles Lenkrad (oder zumindest ein Firmware-Update) veröffentlicht, damit ich endlich wieder die Nordschleife unsicher machen kann :smiling_face: Da mich mein damaliges Fanatec CSR bei GT5 und FM4 im Großen und Ganzen überzeugen konnte, möchte ich ungern aufs Trustmaster ausweichen müssen. Sollte die Kompabilität bestätigt werden, spare ich aufs WheelBaseV2 + GT Rim *gg*


    Freue mich auf eine tolle Rennsaison 2015!!
    MfG Danny