Beiträge von EddyDeluxe

    Hallo habe es auch mal geschafft meine Zeiten zu fahren, ich bitte darum erstmal in Liga 4 als Testfahrer platziert zu werden (falls ich das nicht eh schon werde xD) da ich für Deutschland und Spanien wirklich sehr lange fahren musste um halbwegs vernünftige Zeiten zu bekommen, Belgien ist das was wirklich meiner durchschnittlichen Leistung entspricht da ich wahrscheinlich nicht ganz so viel Zeit haben werde im Liga Betrieb die strecken zu üben. Zudem würde ich gerne mit einem Freund von mir in einer Liga fahren, er wird seiner Zeiten auch bald posten.

    Hallo und vielen Dank erst mal.


    Zu mir:

    Ich bin Edwin, bin 26 Jahre alt und habe nach langem mal wieder Lust in einer Online Liga mitzufahren. Erste Erfahrung diesbezüglich konnte ich in rFactor sammeln, damals ebenfalls in der Formel 1, ist allerdings schon ein paar Jährchen her. In der Zwischenzeit habe ich hier und da mal andere Rennspiele ausprobiert wie RaceRoom, Forza und eben auch F1 von Codemasters.

    Habe mich nun hier mit meinen beiden Freunden angemeldet, zeroplan der eine und der andere kommt auch noch iwann dazu :P. Hoffe es ist möglich zu 3 in eine Liga gesteckt zu werden.


    MfG

    Edwin