Beiträge von Nomis

    Quali: -


    Rennen: P6


    Strategie: SS-SS-US


    Rennen spontan noch mitgemacht da ich eigentlich nicht vorgesehen war als Starter also um ca. 10 vor 8 noch zu Force India gekommen.


    Ohne Setup ging es dann los und ich war erlich gesagt im Nachhinein sehr froh darüber weit hinten gestartet zu sein da ich an keinem Crash verwickelt war.


    Nach der erste Runde auf P13 gefahren und nach wenigen Runden von den Hintermänner abgesetzt und ab dann freiboth gejagt sah allerdings schnell an das er schneller war trotzt Härterer Reifen. Ich verlor dann immer mehr Zeit auf denn alten SS wodurch auch Misery vorbei kam und dann ein gutes Polster von ca. 4 Sek hatte.


    Dann Runde 22 rein für neue SS und zu meinem Verwundern kam ich vor ihm wieder raus (später im Discord erfuhr ich das es einem Frontflügen wechsel geschuldet war) zweiter stint verlief wie der erste anfangs echt gute Pace zum ende hin Unterirdisch.


    Am Ende des stints kam freiboth zu seinem Boxenstopp und ich hab mich etwas zu Optimistisch gestellt und versuchte noch druchzurutschen kam fast zur Berührung aber zum Glück nur fast. Sorry dafür.


    Ende des Rennen in Runde 45 nochmal auf US dort gepusht Anfangs was das Zeug hält aber durch einige Strafen ging nichts mehr nach vorne und ich verwaltete meinen 6 und somit sehr zufriedenstellenden Platz.


    Fazit:Grund Pace war da kann man auch dran sehen das die schnellste Runde meine ist aber leider nicht die Zeit in den Reifen halten können.


    Wenn ich in Bahrain auch eingesetzt werde ist das Ziel wieder mindestens Punkte


    Simon

    ja moin zusammen,


    Ich bin Simon 16 aus der Nähe von Köln.

    Ich bin aktiver F1 spieler seit f1 2012 (dort noch ps3) ab dem aktuellen Ableger bin ich nun zu PC herüber gewechselt und ich muss sagen es macht meiner Meinung nach nochmal deutlich mehr Spaß als auf ps3/ps4.


    Nach dem ich seit dem realease erstmal ordentlich Karriere gespielt habe suchte ich im Internet nach etwas neuem und bin somit hier drauf gestoßen.

    Ich freue mich jetzt schon auf spannende duelle


    Simon