Beiträge von Maginho

    Nachtrag: Hatte ganz vergessen, mich bei den Kommentatoren zu bedanken, wirklich super gemacht Marcster90  Wolfpack  Morakanis und GoldcrafterXD !

    FH5


    Quali: P3

    Rennen: P2

    Stratgie: S,S,SS.


    Quali: Q1 ganz gut überstanden. Q2 ging es dann mit den Soften Reifen raus, wo ich ein bisschen Bange hatte, ob meine Zeit damit gut genug werden würde. Doch die 1:28:9 die ich damit fuhr, sorgten für P2. Q3 lief ordentlich. Der erste Run war nicht so gut mit einer 1:28:6, doch der zweite war ,,perfekt", mit einer 1:28:2. Jene Zeit reichte für P3 ganz knapp hinter Darkie und chuxo.


    Rennen: Kam gut weg und setzte mich auf P2, bin dann aber wie der letzte Vollidiot in Kurve 3 in meinen Teamkollegen gefahren und hatte einen heftigen Quersteher. Ich hatte jedoch Glück im Unglück und verlor nicht den Flügel und ledeglich 3 Positionen. Hinter Darkie und Lacky auf P4 beobachtete ich nun, wie die beiden vor mir kämpften, doch Darkie kam nicht an Lacky vorbei und ich nicht an Darky. Ich wusste, dass ich mich hier gedulden muss. In Runde 8 oder so rammte sich Darkie an Lacky den Flügel ab, weshalb ich ihn ganz leicht überholte. Zu meiner Verwunderung, schnappte ich mir in der gleichen Runde auch noch Lacky auf Start-Ziel. Danach war ich ja wieder auf P2 und fuhr ganz entspannt meine Runden. Nach dem 1. Stopp kam ich hinter Nicetea wieder raus, welcher auf den SS gestartet war und deshalb schon früher in der Box war. Da seine Softs älter waren als meine konnte ich ihn mir recht zügig in einem spaßigen Kampf schnappen. Später musste ich noch an fasix_45 vorbei, welcher sich im Zweikampf sehr fair verhielt. Joa... und das wars eigentlich.


    Fazit: Geiles Rennen, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Glückwunsch an chuxo für den Sieg und auch an Darkie für P3, nach dem starken comeback. Auch Glückwunsch an Rem, welcher von ganz hinten noch Punkte holte.

    Sorry falls ich da wen in irgendeiner Form angegriffen habe, war nicht meine Absicht oder sonst was. Das war einfach ein Text ausm Bauch raus geschrieben.

    Du brauchst dich nicht für sowas entschuldigen, hast ja nicht mal im Ansatz etwas falsches getan!

    Bei der Wortwahl sollten wir nun wirklich nicht Wortpolizei spielen, wir haben hier doch ein freies Forum, in dem sich jeder ausdrücken darf wie er mag :winking_face:

    Ich weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde, aber, was ist mit dem ,,day one patch"? Wo bleibt der Aal?

    Bahrain: 1:30:268

    Spanien: 1:21:601

    Baku: 1:42:100

    Durchschnitt: 1:31:323




    Mini Fazit: Ich weiß nicht was es ist, aber ich habe immense Schwiriegkeiten in diesem Ableger. Ich bekomme kaum eine saubere Runde zusammen und glaube, dass ich noch etwas brauche, um hoffentlich überhauot wieder etwas schneller zu werden.

    Soll der ERS Verbrauch in diesem Spiel so ,,bescheuert" sein? Ist das realistisch oder so?

    Macht nicht unbedingt Spaß auf Medium ERS zu verlieren.