Beiträge von Andreas 68

    Team



    hallo leute


    eins der besten rennen wo ich ehrlich gesagt am meisten angst hatte. was mir leit tut war die erste kurve nach dem start, das ich da Fischer hinten reinpumpste ( sry ) , war keine absicht, aber du haste da übervorsichtig gebremst. logisch hat der der hinten nachfährt die schuld aber ich konnte leider nix mehr tun. ok danach konnte ich mich vorschaukeln in richtung P22 bin lange hinter Rap ( Crazyduck ) hinterhergefahren in der hoffnung das er einen fehler macht. aber leider hab ich einen grossen fehler in der runde 10 bei der Gille Villenuvechicane gemacht und somit die change auf eine gute platzierung vergeben. konnte nur noch hinterherfahren und das beste daraus machen.


    hier mein video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wieso bin ich der einzige der hier rennberichte schreibt ????????


    leute wir sind eine Community, und wenn ihr wollt das wir aufsehen eregen und fahrer inspirieren wollen die bei uns mitmachen sollten genügt ein stream nicht. egal wer den stream macht es sollte auch was persönliches von euch rüberkommen. etwas emotionales wie wut, ehrfurcht, frust, bewunderung, ergeiz, schuldbewustsein oder ganz einfach der spass bei ACC GT3/4 dabei zu sein.


    also reisst euch mal am riemen



    Ps. um mich einer sportart zu widmen hab ich eine aufgegeben. man kann auf zwei hochzeiten tanzen aber nicht lange

    Leute ich will GT3 fahren und nicht pingpong spielen :rolling_on_the_floor_laughing::face_with_tears_of_joy:

    kurve 3 nach dem start und 3. runde nach dem ersten ziel.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich versteh die physis von ACC immer noch nicht :pile_of_poo:

    da trainiert man 14 tage bei 30C° / 35C° / 37C° mit 20lt. / 30lt. und 52lt kommt auf eine gute durschnittszeit von 1:35:100 - 600

    und dann beim rennen schafft man gerade mal eine 1:36:400

    ein sry an Schmitz in der 5. runde bei kurve 8 für den kleinen stupser :smiling_face: und ich weiss nicht was Fischer da in kurve 13 wollte?

    kann man da ohne zu bremsen durchziehen :face_with_monocle:.

    ansonsten war es nur ein hinterherfahren. mir fehlten 1,5 sec. auf die trainigszeiten ( gleiches setup )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tja wie schon im discord angekündigt hab ich mein auto mit vaselinöl schön eingekremt und ich muss sagen es hat geholfen :rolling_on_the_floor_laughing::face_with_tears_of_joy:

    schon am hügel nach dem start bin ich einer grossen kollision so gerade noch durchgeschlüpft dann aber in kurve 3 zu spät gebremst, konnte FilmKrone2 gerade noch ausweichen kam aber leider auf`s grüne wo ich keine kontrolle mehr hatte und hab Playwin1904 hinten eine reingehauen sry ( hab mich schon entschuldigt ). danach gings recht gut und ohne irgendwelche ausrutscher locker weiter. später dann zum ende von rund 30 hatte ich 4poc vor mir und wollte ihn unbedingt überholen ging bei der senke aber in die hose machte einen ausritt in die wüste ohne schaden zu nehmmen , aber ich musste 8 fahrer vorbei lassen um auf die strecke zurückzukehren und somit war das rennen für mich gelaufen. konnte mich zwar an 4poc wieder ran arbeiten ( 7 sec. ) aber dann war das rennen leider zu ende und musste mich mit dem 23. platz ( gesamt ) zufrieden geben.


    hier mein video viel spass :smiling_face_with_sunglasses:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo

    bis auf den GT4 pack braucht du alle DLC s ( zur zeit nur eines ).

    gefahren wird jeden 2ten dienstag ( 15.09.2020.heute = Brands Hatch).

    und einmal in den 14 tagen sollte jeder einmal an einem trainigsrennen teilnehmmen.


    na dann viel spass :racing_car:

    was soll ich sagen habs wieder einmal so richtig vermasselt und das schon in der einführungsrunde in kurve 21 verbremst und weg war die karre.

    dann beim start in der ersten kurve gleich mal Prime_ToXiC gerammt und gleich im anschluss in kurve 10 ? ja was war in kurve 10. da waren 5-6-9 autos und ich volle rein wie beim kegeln hatte aber auch keine chance mehr rechtzeitig zu bremsen

    ein grosses tut mir leid an alle die da geparkt hatten. nach dem schock ab in die box auto rep. und neue reifen in der hoffnung nur noch zum tanken in die box zu fahren. ging nicht lange gut eine kleine unachtsamkeit mit der ich wirklich nicht gerechnet hätte. vor mir kämpfen 4poc und Alex.Fischer und beim anbremsen auf kurve 21 anfangs alles normal doch auf einmal war es so als ob die beiden stehen würden und mir ging der bremsweg aus sry leute das konnte ich nicht vorraussehen. also wieder in die box da ich dachte mehr schaden am wagen zu haben dem war aber nicht so, aber dafür bekamm ich eine durchfahtsstrafe:see_no_evil_monkey:. hab dann aber langsam den rythmus gefunden und konnte das rennen ohne grössere ereignisse beenden.

    ach ja beim warmfahren war alles OK aber als der server auf Quali geschaltet wurde fing bei mir das bild immer wieder an zu zucken ( knaxen ) das ist wirklich nicht amüsant so zu fahren.


    aber seht selbst. hier mein video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein schwarzer tag für Team Toro

    gleich in der ersten runde 2 mal abgeräumt zu werden war 3 mal zuviel:confounded_face::cold_face::pile_of_poo:

    also ab in die box auto reparieren lassen den pflichtboxenstopp machen und mit vollem tank durchfahren war die Strategie.

    gar nicht so einfach mit 109 liter benzin da kommen die reifen ganz schön zum husten.

    habs auch in runde 4 bemerkt kam ins schleudern und hab Giftzwerg den weg gekreuzt. also wieder in die box auto reparieren

    und weiter. und ab da war es nur noch proforma reifentest. aber die reifen haben gehalten 30 runden :star_struck:

    wir sehen uns in mount panorama :rolling_on_the_floor_laughing:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SIM3 :williams2020:


    als erstes ein grosses tut mir leid an Justus1508 und Marv202 bin selber erschrocken das da alle auf einmal ganz langsam wurden.

    zum rennen selber: nicht meine lieblingsstrecke bin aber immer wieder froh wenn ich durchkomme :rolling_on_the_floor_laughing::face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.