Beiträge von Vipertonn

    Singapur GP


    FH2:

    • EOR Yuki: + 1 Verwarnpunkt durch fehlende Zu-/Absage des Ligarennens (Fahrer wird aus der Liga entfernt)
    • EuleGolf210: + 1 Verwarnpunkt durch fehlende Zu-/Absage des Ligarennens (Qualifyingsperre für das nächste Ligarennen (Russland GP), durch Teilnahme am Qualifying (Singapur GP) ohne Zusage des Ligarennens) + 1 Verwarnpunkt für leicht fahrlässige Fahrweise (Strafantrag)
    • Cloude: + 1 Verwarnpunkt durch fehlende Zu-/Absage des Ligarennens (Fahrer wird aus der Liga entfernt)
    • HanfkeksHunter: + 1 Verwarnpunkt durch fehlende Zu-/Absage des Ligarennens (Fahrer wird aus der Liga entfernt)
    • KathisKing: + 1 Verwarnpunkt für leicht fahrlässige Fahrweise (Strafantrag)

    FH1:

    • Zomb13G4m3r: + 1 Verwarnpunkt durch fehlende Zu-/Absage des Ligarennens (Fahrer wird aus der Liga entfernt)
    • MagiTV: + 1 Verwarnpunkt durch fehlende Zu-/Absage des Ligarennens
    • ClxSaty: + 1 Verwarnpunkt durch fehlende Zu-/Absage des Ligarennens (Qualifyingsperre für das nächste Ligarennen (Russland GP), durch Teilnahme am Qualifying (Singapur GP) ohne Zusage des Ligarennens)
    • F1OLgAaMeEr: Rennsperre für das kommende Ligarennen

    Liga 1 xbox sicht VipertonnRennbericht: Vipertonn :sauber2019:


    Quali:

    Q1 bin ich ein paar Trainingsrunden auf dem :ss: gefahren da wir leider wider nur 10 Leute waren in. Q2 dann auf dem :s: eine Runde gefahren um mit diesem reifen zu starten und dann in Q3 ging alles schief bin sofort rausgefahren mit den :ss: auf er schnellen runde abgekürzt und zeit ungültig dachte ich mir ok hole ich mir neue reifen und fahre noch mal dann in meiner schnellen runde die mauer geküsst und Flügelschaden wider rein und neue reifen schnelle runde und richtig scheiße gefahren dachte ich mir wider ok ers sparen und dann halt der letze versuch bevor die zeit abläuft ende vom Lied 2 Sekunde zu spät über die Linie und nur P9.


    Rennen:

    Der start verlief echt gut und ich war nach runde 7 schon auf P5 gekommen wo ich dann auch ein wenig geblieben bin. In Runde 25 der erste Boxenstop ein Satz neue :s: bin dann als 4ter wider auf die stecke gekommen in runde 44 konnte ich dann an KingMax seiner KI vorbeiziehen (hatte leider ein disconnect) und war auf P3. Runde 54 dann der Letze stop der ein wenig länger war hatte einen Flügelschaden denn ich reparieren wollte und noch eine 5s strafe von meinen ersten stop bin dann mit den :ss: auf P4 wider rausgekommen. Ich konnte dann gut auf Renio aufholen und habe mir den P3 in runde 57 wider geholt und bin dort bis zum rennende geblieben.


    Fazit:

    Das Quali war zum vergessen dafür lief das Rennen echt gut für mich bein start gut durch gekommen und ein recht gute Strategie gehabt insgesamt bin ich mit P3 vollkommen zufrieden.


    wer will kann sich auch noch ein wenig durch mein Renne durch klicken hab es auf Twitch live übertragen denke ich werde das öfter mal machen.


    MfG Vipertonn

    Renbericht Vipertonn :sauber2019:


    Qualifying: Da wir nur 10 Leute waren war das Q1 und Q2 recht entspannt bin dann in Q2 mit den mediums :s: ne lockere Runde gefahren um auf diesen zu starten. Im Q3 wurde es dann spannend wo ich dann mehrere runden mit den softs :ss: gefahren bin und leider hab ich keine so richtig gute runde hinbekommen und musste dann von P5 starten.


    Rennen: Der start verlief reibungslos und ich kahm gut um die ersten runden. Auf grund ein par Flügelschäden der Fahrer vor mir bin ich recht schnell auf P2 gekommen wo ich dann auch das ganze rennen auch geblieben bin. In Runde 41 bin ich dann in die Box gekommen und habe mir die harten reifen :m: geholt um damit das Rennen zu beende. Als das Rennen zu ende ging sind viele noch mal in die box gekommen um sich die schnellste Rennrunde zu holen da ich zum dritten auch genug platz hatte hab ich dies auch in der 76 runde gemacht und habe mir die softs :ss: geholt. Und in der letzen runde hab ich mir dann noch den punkt für die schnellste Runde geholt.


    Fazit: Das Qualifying hätte besser laufen können ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit dem Rennen von P5 auf P2 gekommen, die schnellste Rennrunde und als einziger ohne strafe durchgekommen.