Beiträge von BazZTee

    Haha #EhreGenommen :grinning_squinting_face: :red_heart:

    Ich bin wirklich schon seit mind. 12 Jahren raus dem entsprechend habe ich davon gehört aber war nie da.

    Gibt es das nicht auch auf Malle? Wenn ja war ich da glaube ich mal.

    Egal BtT: Freue mich das du zu uns gefunden hast, wie kam es eigentlich dazu?

    Hat Dich Leandro dazu genötigt? :grinning_squinting_face:

    Genau, Leandro hatte mich angeschrieben pünktlich F1 2018 zu spielen und mich gleich auf euren Discord eingeladen. Hat echt spaß gemacht, sowas habe ich schon länger gesucht. Vorallem muss ich mehr lernen etwas sicherer zu fahren. Sprich: mir nicht ständig den Frontflügel abfahren oder jemanden zu diven und abzuschießen. Das sind noch kleinere Fehler die ich unbedingt beheben möchte.

    Habe richtig Gänsehaut weil diese Jugendzeit mein Feierleben schon recht geprägt hat, dann sagt dir die Alpha|Goliath in Schwerin oder die Ziegelei, Abaco in Lübeck oder Tunnel in HH sicher auch was :grinning_squinting_face:

    Ja klar! Aber ich denke, dass das KinkiPalace Sinsheim das bekannteste in der Richtung ist :smiling_face:

    Aka Sven-R-G :smiling_face_with_sunglasses:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klassiker!