Beiträge von Brotdieb

    Vorab danke fürs einspringen Kobo :red_heart:


    Q: P1

    R: P1


    Als das Qualifying begann und ich den Regen sah habe ich schon schlimmes befürchtet, ich bin nämlich kein einziges Trainingsrennen im Regen gefahren. Ich wusste daher nicht wie die Bedingungen sind und bin dann einfach ins "kalte Wasser" gesprungen.

    Dafür lief es unerwartet gut und je mehr Runden ich drehen konnte, desto schneller wurde ich.

    Am ende konnte ich mich dann nochmal um eine Sekunde verbessern, einfach nur krass. Das Auto hat sich einfach so mega gut angefühlt. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das Rennen lief dann eigentlich wie geplant, im ersten Stint habe ich versucht ERS zu sparen und @GAMBLERCAKE aus dem DRS Fenster zu halten. Was auch gut funktionierte, in R25 hat er dann einen Undercut probiert. In der folgenden Runde habe ich dann alles rausgeballert was ich hatte und bin dann vor ihm wieder auf die Strecke gekommen. Danach konnte ich wegziehen und bin dann in ruhe mein Rennen zu ende gefahren.

    Glückwunsch an @GAMBLERCAKE und MineKaisifa zu Rang 2&3!


    Gz an Brotdieb, @GAMBLERCAKE, MineKaisifa fürs Treppchen. Haltets mir fürs nächste Rennen schön warm und stellt den Champagner schonmal für mich kalt ✌️?


    Ich habe dir in Monaco noch beim Interview gesagt, dass ich zurück kommen werde und das Kanada mir gehört! Ich habe mein Wort gehalten. :1f92c::winking_face_with_tongue:

    Ich freu mich schon auf die weiteren Fights mit euch dreien da vorne. :red_heart:

    Frankreich ist zwar eher nicht so meins, aber ich werde wieder :1f4af: geben um euch dann da vorne das Leben so schwer wie möglich zu machen. :grinning_squinting_face:

    Vielen dank auch nochmal an meinen TK :red_heart: super Rennen gefahren, das maximale rausgeholt was ging. Sehr konstant gefahren, keine Fahrfehler oa. so muss das sein. Die Teamchemie passt und das ist der Grundstein für den Erfolg! McLaren wird stärker und stärker!


    Schönen Abend noch :270c:

    Bin ich voll bei dir Angsit aber dafür jetzt extra eine Regel einzuführen und einem einen Boxenstopp zu verbieten oa. finde ich nicht In Ordnung.

    Wozu gibt es Stewards? Ihr seid genug Leute und werdet sicherlich in eurem Strafmaß selber entscheiden können was ihr vergebt, oder nicht?

    Also ich weiß ja nicht was gerade das Problem ist, aber es steht jedem frei wann er an die Box geht. Oder willst du jetzt jemanden bestrafen nur weil seine Reifen nicht mehr durchhalten, oder sein Flügel kaputt ist?! Wenn jemand sich dafür entscheidet frische Reifen zu holen um die Schnellste Rennrunde zu ergattern und dann in die Wand fährt, oder jemanden abschießt ist das sein Bier und muss mit den Konsequenzen rechnen und leben.

    Kleiner Vorschlag für die neue Saison von mir.

    Und zwar geht es mir darum unbedingt nocheinmal die schnellste runde haben zu wollen, meiner meinung nach sollte man dies kurz vor ende in die Box fahren, die schnellste reifen aufziehen und voila schnellste runde, unterbinden. klar ist es jedem das seine aber ich finde sowas was heute im rennen passiert ist geht gar nicht. Sorry für diese worte aber ich bin deswegen ein wenig pissig. Und ich wahr noch nicht einmal beteildigt.

    :question_mark::question_mark::question_mark: