Beiträge von coolstefan

    Zeiten für Liga Rennen Teilnahme.


    Liga FH

    Am besten gleiche Liga wie Gibey1312. (Unterschiedliche Teams)

    Team: Sauber , Startnummer: 26.


    Schreib hier lieber nochmal alles hin , bevor was durcheinander kommmt . :grinning_face_with_smiling_eyes: =P


    Grüße Alex


    Frankreich

    Monaco

    Hockenheim

    Puhh - will ja keine Werbung für mich machen - sondern nur schöne Rennen fahren :winking_face:


    Hab hier jetzt auch mal versucht eine Zeit vom Quali zu knacken .. HAHA bin 2 Sekuden langsamer, auch versucht mit Traktion auf Mittel oder Ohne zu fahren , klar war damit teilweise schneller, allerdings verdammte mich dann ein dreher raus & schaffte so nicht die Zeit davor =P

    Danke :grinning_face_with_smiling_eyes: Okay.. alles klar..


    Ist ja kein Problem, dachte auch eher an F1 2018 .


    Aber ich kann mir ja mal aus den Zeiten der verschiedenen Gruppen mal schauen welche Zeiten ich fahren könnte.


    Aus kurzen Rennen , war Gibey1312 & Ich ähnlich schnell. Deshalb würde ich mich auch eher in seiner Richtung einreihen.

    Okay, super vielen dank für die Tipps. =P


    Na ich kann das ja gleich mal angehen & schauen wie das funktioniert mit den Zeiten ..


    Könntest du mir noch den Termin für eurer nächstes Rennen mitteilen & welche Strecke das wäre ? :winking_face:


    Grüße

    Hello meine Lieben,


    hab noch ein wenig Probleme hier im Forum klar zu kommen .. Aber das wird schon , seit ja auch die erste Liga & Forum den ich beigetreten bin . :winking_face:


    Also bisher bin ich mit Lenkrad unterwegs - Einstellungen sind soweit Aktiviert.


    Lenk- oder Bremshilfe, Ideallinie habe ich Ausgeschaltet, in Formel 1 2018 würd ich dann (nicht wie jetzt , nur ein paar Rennen) vollkommend auf Manuelle Schaltung umsteigen wollen , was bestimmt einiges an Übung aufbringt ..^^


    Wie fahrt Ihr denn, das ich meine Einstellungen mal anpassen kann und weiß auf was ich mich einlasse xDD


    Und das mit dem 2017 Rennen was das letzte in eurer Session ist, sagt mir doch mal den Termin & wenn dann noch ein Platz frei wäre , Gern :winking_face:


    Grüße Alex :winking_face: