Beiträge von F1-Mike

    Nicht ganz, wieso nicht direkt ins kalte Wasser?

    Nun,ich trainiere sehr viel und in der FH Liga hab ich recht gute Fortschritte gemacht und bin der Spitze etwas näher gekommen, und es macht unheimlich Spaß,nur leider mach ich noch zu viele individuelle Fehler,und so ne gute platzierung kaputt. Da fehlt mir in manchen Situationen einfach die clevernis,coolnis,Abgebrühtheit. Wenn ich jetzt komplett in die SIM Liga Wechsel besteht die Möglichkeit das ich sogut wie nie die Ziellinie sehe und die Lust an F1. Deshalb würde ich gerne langsam an die SIM Liga herantreten.

    Sowas ist von unserer Seite eher ungern gesehen, falls eine Liga nicht reicht haben wir da noch die Classic oder F2 Liga.

    Und da liegt das Problem. Ich arbeite in 3 Schichten,da könnte ich in der Woche nur nach der Frühschicht. Spätschicht fange ich 14 Uhr an bis 22 Uhr und Nachtschicht fange ich 21 Uhr an. Somit könnte ich da leider nicht daran teilnehmen. Nun wenn es nicht gerne gesehen wird,hat sich es ja somit erledigt.

    also wenn das geld keine rolle spielt und ihr CM unterstützen wollt

    ich hab die gekauft ( vorbestellt )

    dafür darf man 3 tage früher spielen :1f3c11x::1f3c11x:

    Du solltest vielleicht deine Lieferadresse noch unkenntlich machen,also ich würde es zumindest machen. Man weiß nie.

    Ich werde mir die Legends Version(die größte) kaufen (aber nur auf PC) die Kostet bei Steam 64,99 € das finde ich okay, Playstation und Xbox Spieler haben das nachsehen, da kostet die Legends Edition 79,99 (was ich nicht mehr einsehen würde für 2 Autos 3 Events und 3 Tage früher)

    ich glaub die Legends Edition bekommst du bei Instant Gaming für 40 Euro

    Muss ehrlich sagen,verstehe nicht ganz die Aufregung. Wenn ich an so einer Liga Teilnehme mit Q1-Q3 dann muss ich doch die Zeit einplanen,egal ob es 20 oder nur 10 Fahrer sind. Und ob man jetzt 10 min einspart oder nicht. Ich habe auch noch in den letzten Minuten nen Reifensatz verpulvert. Man möge jetzt lachen,aber in der ersten beiden Runden bin ich zum Beispiel Sau nervös,und werde meist erst mit den zweiten Satz ruhiger. Bekomme es halt einfach nicht hin. Und da gibt mir der zweite Satz etwas mehr Sicherheit.