Beiträge von Mirco83

    Beyer du skepitker die Handschuhe habe ich selbstverständlich umbennant und alle werden richtig erkannt genaso wie die Helkme und die Gloves.
    das Update habe ich mir letzte Nacht angeschaut und mir sind sofort zwei positive Dinge ausgefallen, einmal die data.acd und die übergroßen Reifen :winking_face:
    Habe letzte Nacht nochmal versucht eine Data.acd zu packen, leider noch ohne Erfolg, ich bleib am Ball.

    Ich bezog mich auch auf mich selber und habe nicht für die Allgemeinheit geschrieben.
    SMS wollte eine Simulation ala rFactor und Assetto bringen und das haben sie nicht geschafft.
    Wenn man sich im Internet einbißchen umschaut gibt es einige User die das Spiel von der ersten Minute haben und sagen das es in Sachen Fahrphysik und Schadensmodel mal richtig gut war, anscheinend hat sich SMS aber für das Geld und die Massenabfertigung entschieden.


    Mir ist es eigentlich auch egal, könnte sowieso nicht 3 Games zocken nur Schade das ich das Spiel nun einige Tage habe und noch nicht mal die Lust verspüre das Spiel anzumachen.

    genau fährt sich wie F1 2014, finde ich.


    ABS an oder aus so gut wie kein Unterschied, genauso mit der Traktion bsp. Monza letzte Kurve Grip ohne Ende, einmal kurz lupfen und wieder voll drauf.
    Für mich nicht mehr Simulation als F1, nur F1 hat wenigstens noch die originalen Kisten.

    Aber muss auch sagen das AC glaube ich etwas mehr simulation ist als pcars

    Schade das der Lachsmiley noch nicht da ist, muss ich heute mal unbedingt machen.
    Ich will niemanden das Spiel schlecht reden und auch freue ich mich für die PS4 das sie endlich eine Alternative haben.


    Naja Wetterwechsel soll noch kommen, das denke ich hat pCARS ne größere Baustelle.
    Für mich ist pCARS ein schlechter Aprilscherz, spielt sich fast so wie du Uralt Beta die ich gezockt habe und hat mit Simulation nicht wirklich viel zu tun.


    Das ist aber auch meine persönliche Meinung.