Beiträge von iamkamikaze

    Hallo zusammen,

    ich bin iamkamikaze bzw. Dennis, 33 Jahre jung und spiele Rennspiele am PC seit Need for Speed Porsche. Allerdings bin ich bis vor kurzem eher dem Arcade-Racing "verfallen" gewesen. Seit F1 2016 gefällt mir aber auch die anspruchsvollere Variante. Da ich mir bisher nicht sicher war ob sich ein Lenkrad lohnt, fahre ich zur Zeit noch mit einem XBox 360 Gamepad. Ich besitze zwar ein Thrustmaster F430, aber 1. keinen vernünftigen Stuhl dafür und 2. ist das Teil auch nicht so das Wahre...

    Ein paar Multiplayer-Rennen habe ich mittlerweile hinter mir und was soll ich sagen, das macht ja Spaß :winking_face:


    Da ich keine Lust auf Kamikaze-Rennen (mein Name kommt aus Ego-Shootern, keine Sorge) habe und ich meine Fähigkeiten verbessern möchte, kommt eigentlich nur diese Liga in Frage.


    Zusammengefasst:

    Name: Dennis, kamikaze_dennis, iamkamikaze

    Steamname : iamkamikaze

    Plattform: PC

    Spiele: Quer Beet aber hier F1 2017 (bei Release auch 2018)

    Erfahrung: Kenne mich sehr gut aus, muss aber noch viel üben

    Fahrhilfen: Zur Zeit noch ABS, TK mittel, Ideallinie in Kurven. Am ABS abschalten arbeite ich gerade, gestaltet sich mit Gamepad aber schwierig.

    Steuerung: XBOX 360 wireless Gamepad, auf Wunsch auch Thrustmaster F430, ein hochwertigeres Lenkrad mit Pedale wird in 2-3 Monaten gekauft


    Das sollte es erstmal gewesen sein.

    Ach ja, den Hinweis auf die zukünftigen Ligen und Ersatzfahrer habe ich gelesen und die Zeiten werde ich gleich noch fahren.


    MfG Dennis