Beiträge von JustObi

    Bin jetzt die Zeiten gefahren.


    Bin zum ersten Mal auf allen drei Strecken ohne meine gewohnten Fahrhilfen gefahren.

    Hoffe das dies nach einer Saison dann anders aussieht als hier zu sehen ist :grinning_squinting_face:


    Brasilien:


    Japan:


    Singapur:

    Hallo, und vorab danke für die schnelle Antwort.

    Die Zeiten sind anders als gewohnt, aber ich werde mein Team-Training in LoL verschieben um mitfahren zu können.


    Dass das Spiel Probleme bereitet, wissen wir alle :grinning_squinting_face: ich habe die Hoffnung das diese Community den ausgleich zum verbuggten Spiel darstellt! :smiling_face:

    Ich hoffe das ich hierdrauf antworte ist richtig.


    Hallo, mein Name ist Michael aka Obi. Aber nennt mich einfach (just) Obi. Ich bin 24 Jahre jung und wohne in Österreich.


    Beim schnellen drübersehen habe ich ein "Herzlich Willkommen @CyrusKane1988" gesehen und ich denke mir das er wie ich vorhin in der SimRC tätig war. Aber dazu später mehr. Und kann sein das die zufällig die gleichen Namen haben :face_with_tongue:


    Auch @vl_ZiiRexZz kennt mich und fuhr mit ihm in einer Liga :face_with_tongue: Vllt. kenn ich noch ein paar. Wie klein die Welt doch ist :face_with_tongue:


    Ich fahre F1 seit 2017 auf der PS4 (PSN: ObiLovesCookies) & PC aber main Plattform ist die PS4. Ich fahre durch meine mangelnde Spielerfahrung mit Fahrhilfen. Jedoch arbeite ich, nachddm ich jetzt fast ein Jahr komplett mit Fahrhilfen gefahren bin, daran alle auszumachen.


    Wie oben erwähnt war/bin ich (noch) Fahrer in der SimRC aber zusätzlich auch in einer puren Fahrhilfenliga. Ich habe Donnerstags und am Wochenende jeweils ein Rennen. Das heisst ich habe viel Praxiserfahrung mit anderen Fahrern in Online Lobbys.


    Ich bin auf euch gestoßen durch die League of Champions, die ich wie die AOR natürlich verfolge und mir die ein oder anderen Strategie-Streiche oder Überhol-/Verteidigungsmoves abschaue.


    Bei weiteren Fragen steh ich euch natürlich zur Verfügung!