Beiträge von Eisman242

    Vorab; meine letzte Vorstellung in einem Forum, habe ich das letzte Mal Anfang 2000 gemacht.
    Also, bitte nachsichtig sein...


    1. Wer bin ich:


    -Im echten Leben; Alexander oder Alex oder, wie Mutti mich rief: "ESSEN IST FERTIG!" Seit 90 Freund von Motorsport, auf vier Räder, aber nur im TV, da live keine Wiederholungen-


    LP - Geboren 1970, in Essen, Ruhrgebiet, NRW und immer noch wohnhaft. Schule, Ausbildung, Beruf, Grundie/BW, Beruf. Nicht Selbständig, kein Eigentum, keinen Sportwagen, keine Yacht, kein Pferd, etc., aber dafür...


    KW - ...Schuldenfrei, Verheiratet, keine Kinder, aber zwei Stubentiger, nen zu alten Kombi und bastel an meiner 12 Millionen, die ersten 11 haben auch schon nicht geklappt.


    Gewicht - Kurz gesagt, ich bin zu Klein... Aber ich weiß, wo es herkommt und es war Teuer!!!


    -InGame; Eisman oder Eis oder Eisie. Der Nick hat aber nichts mit irgendwelchen Tiefkühlprodukten zu tun, sondern den habe ich von meinem damaligen Stammwirt bekommen.
    Oh, Gott...damals....war auch Teuer... 242, ist der Rest, von dem Namen einer EBM Band / OldSchool halt.-


    LP - Immer viel zu wenige, da kein 24/7 Zocker..., aber mitgemacht und Spaß dabei. Das Leben ist eines der Härtesten und kein Ponyhof und ich bin leider nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern, bei "So Isses"!


    KW - Nur Sony - Konsolen Spieler. PSX, PS2, PS3, aber niemals die Erstversion und deswegen auch noch keine PS4. GT1 bzw. TOCA haben mich zur Verzweiflung gebracht und bin erst wieder bei GT5 Platinum eingestiegen. Habe den B-Spec Mode geliebt, war aber nie Online. Seit GT6, auch Online und warte darauf, dass das Spiel mal fertig wird!!!


    Gewicht - Kurz gesagt, was son Pixel halt wiegt...


    2. Was bin ich:


    -Im echten Leben; Pessimist, kann nur positiv überrascht werden und Dickschädel/Sturkopf, aber Kritikfähig und nicht Nachtragend, aber ich vergesse nicht...


    -InGame; Noob, hier nur GT6, aus Langeweile Online gegangen und mir ausgerechnet die "Rentner Lobby" ausgesucht... Tolle Leute da und durfte auch mitfahren und erkannt, wie schlecht ich bin!!! Nach jeder Sitzung, still und leise das Kopfkissen vollgeheult... Mittlerweile einiges an Zeit gutgemacht, werde auch gelobt. Aber wofür, denn ich bin meist immer noch Letzter, hab aber Spaß dabei, denn immer noch tolle Leute da!!! ...Nach jeder Sitzung, still und leise das Kopfkissen vollgeheult... Aber ich gebe nicht auf, jawohl!!!
    *wervonanfanganimmersiegerwarderwerfedenerstenstein*
    Mittlerweile auch mal Blicke in andere Lobbys geworfen und auch interessante gefunden, vor allen Dingen Freitags Nacht...


    3. Warum bin ich:


    -Im echten Leben; das frage ich mich jeden Tag...


    -InGame; Hier, weil mich zwei Mem von Euch, auf Euer Forum Aufmerksam gemacht haben und einer mich auch aktiv aufgefordert hat. Nein, ich nenne kein Namen...


    So, habe Fertig und ich hasse Monologe und wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!!
    Fragen, Feuer frei ?!?


    Ich hab eine, gibbet hier ne Tryouter Phase, bis man Voll-Mem wird oder merke ich das schon daran, wenn ich nach dieser Vorstellung nicht sofort gekickt werde???


    CYA!!!