Beiträge von Mr. T

    Ich bin mega gespannt.

    Es wird ja gesagt man hat alles versucht zu Simulieren und auch das mit der Kerntemperatur der Reifen mit rein gebracht.

    Hoffe Sie haben auch die Abnutzung verbessert #Bremsplatten das wäre mega.

    Auch die Batterie verwendung klingt vielversprechend, somit wird es nicht mehr so sein das man mehrere schnelle Runden hintereinander fahren kann sondern das managen muss

    Hoffe auch das das SC funktioniert da es wirklich dazu gehört und ein Rennen nochmal durcheinander bringen kann.

    Hier der Unfall Edd und Groschen10

    Hoffe es funktioniert. Weiß noch nicht wie das alles geht mit dem Hochladen usw.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    PS: Kann mir einer mal Privat schreiben welches Cut-Programm er nutzt und wie das geht mit dem Live-Streamen wäre echt super.

    DANKE :smiling_face:

    :f12017: Position Qualifying: P3

    :f12017: Position Rennen: P1

    :f12017: Boxenstopps: 2 ( US - SS - US )


    :f12017:Qualifying:

    Quali lief gut. Konnte meine Zeiten fahren. In der letzten Runde leider etwas in Kurve 14 raus gekommen und Zeit verloren der erste Platz war auf jedenfall drin.


    :f12017: Rennen:

    Der Start war in Ordnung und war sofort bis zur ersten Kurve neben Groschen10. Um keinen Schaden zu riskieren blieb ich hinter Ihm. Dann wurde es in der zweiten und dritten Kurve recht eng mit @UNLEADED der auf einmal abseits der Strecke war und mich überholen wollte. Den Platz konnte ich behaupten und fuhr hinter Edd und Groschen10 her die bereits um P1 kämpften. In Kurve 17 dann die berührung zwischen Edd und Groschen10. Aus meiner Sicht war Groschen10 zu optimistisch und zu nah dran, das resultat spät gebremst und Edd hinten drauf gefahren. Zwar hatte Edd einen leichten verbremser aber das passiert bei dem voll getanken Wagen in der Anfangszeit mehrmals. Somit konnte ich an Groschen10 mühelos vorbei fahren. Eine Brensliche Situation gab es dann noch in der Runde 3 meine ich. @UNLEADED mit einer heftigen DaveBomb versuchte mich auszubremsen. Kurz ausgewichen und dann die Ideallinie wieder gefahren. In meinen Augen war er A: zu weit weg vorher und B: zu viel überschuss (Bremspunkt total verpasst) und flog an mir innen vorbei der dann nachher zu einem Dreher führte. Dann war das Rennen eigentlich eher ruhig. Ich fuhr meine Runden und wollte vorne dran bleiben. Zwischenzeitlich von Xanister überholt. Zum Schluss wurde es nochmal eng um P1. Garnciht damit gerechnet um P1 mit fahren zu können. Auf einmal durch die Boxenstopps auf P1 gesprühlt. den Druck von Edd im Nacken Runde für Runde gefahren bis er im DRS-Bereich war. Durch den Windschattenbug konnte ich mich ein paar Runden vor Ihm halten. Durch die Zunehmende Wärme in meinem Zimmer und die daraus (gehe davon aus) resultierenden Lags brachten mich etwas aus dem Konzept. Leider dann einen Lag gehabt in der Kurve 5 wodurch Edd an mir vorbei ging. Ich wusste das er eine 3 Sekunden Strafe bereits hatte und wollte dran bleiben was mir auch einigermaßen gelungen ist. Am Ende waren es die Strafen die mich dann zurück auf P1 geführt haben.


    :f12017: Fazit:

    Ein Hammer Rennen und sehr eng und anstrengend. Das hat bereits im Qualifying angefangen und hat mega viel Spaß gemacht.

    Freu mich jetzt auf die erste komplette Saison in Liga 2 (auch wenn ich jetzt 2 mal gewonnen habe denke ich ist Liga 2 ein guter Anfang mit dem Potential was von oben runter kommt wird es für mich sehr schwierig Rennen zu gewinnen). Ich drücke die Daumen das ich meinen Lieblingswagen eine komplette Saison fahren darf mit meinem Teammate Zuntil #Red Bull Racing #wahre Liebe

    :redbull2018::redbull2018::redbull2018::redbull2018::redbull2018::redbull2018::redbull2018::redbull2018:


    Zum Abschluss noch eine Sache: Ich finde es irgendwie blöd wenn manche Fahrer Zusatzinformationen bekommen. Zu wissen wer wieviel Sprit noch hat oder wie die Reifen aussehen oder ob jemand Strafen hat, finde ich sollte nicht an den Fahrer weiter gegeben werden. Das sind Informatioenn die das Fahrverhalten verfälschen. Oder man gibt klar vor das man es darf und dann muss man gucken wie man an die Infos kommt.


    Wir sehen uns in der neuen Saison :smiling_face: