Beiträge von Huntzel

    Ich freu mich schon auf die Duelle mit dir in der SIM Liga ??

    Die Liga 1 Highlights aus Spielberg sind nun Online. Wir wünschen Viel Spaß und freuen uns über jeden Support :winking_face: (Glückwunsch an Huntzel für die Meisterschaft, klasse Rennen von dir:face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing::face_with_tears_of_joy:)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich musste hart kämpfen :grinning_squinting_face: nein tolle fights mit leoncon99 und Fekete der echt stark wurde :1f44f:

    naja wegen kein Teamkollege oder so sehe ich jetzt nicht als Grund nicht mitzufahren ? jeder hat seine Gründe aber das sich jetzt Schlagartig so viele zurückziehen ist halt schade ??‍♂️

    Wie Mirco83 schon sagte , der Aufschrei war schon groß das es eine SIM Liga fürn pc geben soll , da ( wie ich schon oben erwähnte ) viel gezickt wurde das Liga 1 mit FH fährt .

    Naja muss man halt akzeptieren ? fährt man halt mit dem , die noch dabei sind ?