Beiträge von NoShorty | Alex

    Das weiß ich deswegen Frage ich ja nach :grinning_squinting_face:

    Leider passte keines ihrer Cockpitwünsche übereinander, deshalb muss ich jetzt Wissen ob ihnen das zusammen fahren wichtiger ist als deren Cockpitwünsche.

    Das kommt von meiner Seite ganz drauf an, auf welchen Wagen es ansonsten rauslaufen würde, wenns uns ums zusammen Fahren gehen würde^^ An sich bin ich beim Wagen ziemlich flexibel, weil ich fast alle mag :smiling_face:

    Wer weiß, vielleicht läuft F1 2018 ja komplett Buggfrei wenn man SIM fährt xD Aber stimmt schon wie du sagst, manche wollen sich wohl jetzt doch nicht so aus ihrer (No hate) "Komfortzone" raus bewegen und was neues probieren^^

    entweder haben die Leute bei der Anmeldung für SIM, diese massiv unterschätzt("ja, kein Problem, fahre ich locker runter") oder/und die Leute die sich abgemeldet überschätzen die SIM("OMG, ich muss 10-20h trainieren um nicht überrundet zu werden")


    war ja fast zu erwarten, entäuschend ist es alle Mal, und ein weiteres Indiz, warum die Ligaleitung zukünftig sich 2x überlegen wird, eine SIM Liga aufzuziehen, wenn paar Wochen davor, die Leute kalte Füße bekommen


    FH Fahrer gibts wie Sand am Meer, den Hatdcoremodus SIM, trauen sich scheinbar nur die Wenigsten......sehr schade

    Das kann ich halt zu 100% unterstreichen!

    Welche Liga bietet es denn schon an, ne SIM Liga zu machen? Ne kleinere Liga würde das halt nicht packen. Hier haben wir die, ich sag mal einmalige Gelegenheit, sowas mal selbst zu erleben, also seht mal das ganze nicht so ernst^^ Schließlich geht es ja um nichts, sondern darum SPASS zu haben.