Beiträge von energiizerz | Nico

    Hatte ich auch schon überlegt. Einen GP mit vollem Training. Dann könnte man alles mögliche auf einmal üben. Geht dann aber glaube ich nicht mit gleicher Bolidenleistung oder?

    Hast recht, dann lieber die Online-Lobby, dann hast du die perfekten Voraussetzungen. Gut, man könnte argumentieren, dass der Grip im Training nicht der Gleiche ist, aber das sollte zum testen schon reichen :winking_face:

    Also Onlinelobbys haben sich nicht verändert :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja sag doch.. smooth Edd  Mr. T :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    reine spekulation :shushing_face: und logische denkweisse wann kommt f1 2020 auf den markt ?? doch nicht im november 2020

    Eig. meinte ich deine verlinkte Webseite...


    Was du da "spekulierst" solltest du lieber für dich behalten. Denn das hört sich nach Unfug an. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Sony den Releasetermin auf ein den Release von F12020 legt, weil denen das Spiel so wichtig ist, oder?

    Falls doch: FIFA14 wurde damals normal auf den alten Konsolen released, dann mit dem Release der XBOX ONE und PS4 als "Releasetitel" geported angeboten.

    ich spekulliere das die neue ps5 bei codmaster schon seit 2018 in der probierphase ist und wird wahrscheinlich mit dem neuen f1 2020 auf dem markt kommen. andere gaminghersteller haben auch schon die ps5 und anscheinend soll es an die 20 spiele für die ps5 schon geben. ( es gab mal einen artikel darüber, finde in nicht mehr)

    Willst du trollen oder meinst du das Ernst?:grinning_face_with_sweat:

    Wenn die wirklich zwei Jahre daran saßen... was haben die in der Zeit gemacht?

    Zwei Jahre ist in der Spieleentwicklung nichts. Ich weiß nicht, warum so viele denken, dass zwei Jahre so viel ist :grinning_face_with_sweat:

    Ist ja nicht so dass man ne Alternative hätte wenn man Bock auf Racing hat und mit den netten Leuten hier fahren möchte. Das Spiel an und für sich ist sicher gut, aber man muss doch einfach mal so ehrlich sein und sagen dass es ein Unding ist dass der Multiplayer seit Jahren so ist wie er eben ist...

    Da gebe ich dir Recht, vor allem, da Sie ja Ihr F1 E-Sport Ding aufziehen wollen.

    und die mittlere Traktionskontrolle. Im F2 Auto ist die viel zu schwach, es fühlt sich an wie ein F1 Auto OHNE traktionskontrolle. Und beim F1 Auto ist die viel zu stark. Es kommt mir vor als wäre die Traktionskontrolle komplett. Egal wo man voll reinlatscht, es passiert NICHTS.

    Ohja... Ich dachte bei den F2 Rennen, ich habe die TK auf Aus, aber nein, Mittel. :grinning_face_with_sweat: