Beiträge von energiizerz | Nico

    Jop, bei mir hat es vielleicht minimal länger gedauert, aber mein Gott, das ist jetzt auch nicht so schlimm, solange ich das Qualifying und Rennen ordentlich schauen kann, ist mir das egal :grinning_squinting_face:

    Bin auf Arbeit, wir haben hier eine ziemlich dicke Leitung. Von hier aus könnte ich 5x F1 Sessions gleichzeitig hosten :face_with_tears_of_joy::grinning_face_with_sweat:


    EDIT: ...und dabei noch in 4K/60fps streamen :1f62c:

    Das kann ich nur bestätigen, lief perfekt, hat nicht einmal nach geladen, wenn das so bleibt (was ich hoffe) bin ich schon zufrieden :grinning_squinting_face:

    Hab auch mal den Kameraswitch getestet, innerhalb von <1 Sekunde von LiveTV auf Onboard und zurück das Gleiche.

    :f12017: Position Qualifying: 8. - Durch mein meine Gridstrafe dann P13

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: Eig. echt zufrieden. Jedes Q gut durchgekommen.

    :f12017: Rennen: Beim Start habe ich mich echt zurückgehalten, nach einer Runde konnte ich dann jedoch hinter Brudertime kommen. In Runde 3 dann der Crash. Auf der Geraden mich hinter ihn gesetzt, dann nach links ausgeschert und wollte vorbei gehen. Dann die Kurve: Aus meiner Sicht war ich vorne, deshalb dachte ich, er steckt zurück. Wir treffen uns an den Reifen und ich drehe mich raus und DNF an der Wand. Hab mir grad die Streamwiederholung angesehen. Aus der Streamsicht war ich wohl doch dahinter. Dann war es wohl meine komplette Schuld und möchte gerne eine Strafe dafür haben!

    :f12017: Fazit: Hatte gute Pace, durch den Unfall dann der frühe DNF. Entschuldigung an Brudertime.

    :twitch: :

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: :

    zeugt nicht gerade von geistiger Frischer.

    Sei mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen. Nur weil ich noch nicht lange dabei bin, muss ich mir das sicherlich nicht von dir sagen lassen!


    EDIT: Warum soll ich deine Beiträge ignorieren? Darf ich nicht mehr meine Meinung sagen? Ach nein, meine Meinung ist ja nicht deine, deswegen darf ich nichts mehr sagen :winking_face:

    Ein Spiel geht länger als 3 Sekunde. Wenn man in den restlichen 92:57 Minuten nicht gegen die Weltauswahl von Frankfurt mehr als 1 Tor schafft dann hat man es leider nicht verdient.


    Finde es übrigens kurios das ein Elfmeter gefordert wird, denke das einzig und allein der Schiedsrichter die Regel kannte, dass wenn der Ball abgespielt wird und dann ein Foul entsteht und der Spieler der Mannschaft dann einen absichtlichen Torschuss durchführt, dass das Foul nicht mehr zählt. Dies allein kann der Schiri nur gesehen haben, denn erst war Ball gespielt und dann ein Foul von daher alles korrekt. Wäre nämlich ein Tor passiert in der Situation hätte wohl keiner ein Elfmeter gewollt :face_with_tears_of_joy:

    Du schreibst wie mein Opa und das ist einfach purer Bayernhass. Um beim Thread zu bleiben: Wenn das Deutschland im Finale passiert, sieht dein Text ganz anders aus :winking_face:

    1.) Nachspielzeit gehört zu der Spielzeit. Egal wann ein Tor/Foul passiert, ist es das gleiche wie in der 5. oder 60. Minute.
    2.) Selbst Boateng sagt, dass es ein Elfmeter war


    4587.) Der Videobeweis ist der größte Flopp der Fußballgeschichte.

    Mh, für mich schwierig zu sagen. Sehe mich zwischen erster und zweiter Liga (Sim ausgelassen). Muss man denke ich sehen wohin das alles führt.


    Liga 2 (FH-Liga 1)

    Liga 3 (FH-Liga 2)



    Sim Liga ist nichts für mich, dass würde mir einfach den Spaß rauben.