Beiträge von FOL Lucifer

    :f12017: Position Qualifying: Da gibt nicht viel zu sagen, in der Qutlap war ich zu schnell in der vorletzten Kurve zu schnell und hab mich selber rausgekickt

    :f12017: Position Rennen: P5

    :f12017: Boxenstopps: soweit Super gelaufen außer das mein Flügel nie gewechselt wurde :smiling_face:

    :f12017: Qualifying:P10 nach nicht Wertung durch Crash

    :f12017: Rennen:Das Rennen fing gut an, als der Regen anfing war es um mich geschen, hab mich gleich 2x gedreht nach drei Runden habe ich endlich meine Konstanze gefunden, da waren die Jungs natürlich über alle Berge, Danke an #Panda mit Tank der mich die letzen Runden so gejagt damit er mich überrundet (das hat mich echt Motiviert das es nicht passiert) bis zur letzten Runde in der letzen Kurve vor Start-Ziel hat er mich dann doch noch bekommen.

    :f12017: Fazit:Konstanz, Konstanz muss die Devise sein und auch im Regen Trainieren

    :twitch: :

    :youtube: :

    Hi DickiPlaudza


    Das gilt dann aber nicht für die Xbox Jungs, klar zickt man sich mal an aber Aggro ist hier keiner von den Jungs egal was passiert man diskutiert ein bisschen in der Gruppe 7nd das wars dann aber auch.


    Also brauchste keine Bedenken haben das dich jemand doof von der seite an macht :smiling_face:

    :f12017: Position Qualifying:P7

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:Der Boxenstop lief super nach dem ich die Ultras losgeworden und auf super soft warwurden die Runden immer schneller

    :f12017: Qualifying:Soweit ok kann aber besser sein

    :f12017: Rennen :Das Rennen war soweit ganz ok bis zu dem Zeitpunkt so Runde 5 rum meine Ultras völlig aufgegeben haben, nach dem stop lief es viel besser dann in Runde 17 oder 18 hat sich einfach mal mein Spiel geschlossen und damit war das Rennen für mich vorbei

    :f12017: Fazit: Soweit gut gelaufen bis auf die zwangs Aufgabe

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying: P8

    :f12017: Position Rennen:P5

    :f12017: Boxenstopps:Nachdem dem ich in der ersten Kurve direkt rausgeschoben wurde (weil jemand meinte er müsse die Kurve unbedingt schneiden) bin ich direkt an die Box und mir einen neuen Flügel holen +Mediums geholt die mir überhaupt garnicht gut taten

    :f12017: Qualifying: Naja nicht wirkich Toll aber mir liegt die strecke leider garnicht

    :f12017: Rennen: Könnte das Rennen zwar zuende fahren aber wenn es so läuft naja

    :f12017: Fazit: Das Rennen solide zuende gefahren passt

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying: P7

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: Nachdem meine Ultras schnell den Geist aufgegeben haben und ich nur noch rum gerutchtbin, holte ich mir die Soft die sehr gut waren

    :f12017: Qualifying:Ins Qualifying hab ich überhaupt gefunden, mag vlt daran Liegen das ich nicht das Richtige setup geladen hatte :frowning_face:

    :f12017: Rennen: Leider war das Rennen in Runde 10 gelaufen als ich am anfang vom 3Ten Sector auf den Rasen kahm zog der Renault nach rechts und konnte nichts mehr machen.

    :f12017: Fazit: Es wäre mit Sicherheit eine Besser Position drin gewesen.

    :twitch: :

    :youtube: :