Beiträge von DeRino

    :f12017: Position Qualifying: 5

    :f12017: Position Rennen: 14

    :f12017: Boxenstopps: 5

    :f12017: Qualifying: Die Quali war besser als geplant auch mit dem regen konnte ich dort super mithalten.

    :f12017: Rennen: Das Rennen eher gut gerutscht als gut gefahren. Eine runde zu spät die Inter aufgezogen und somit war das Rennen fast gelaufen. Es ist sehr schwer auf der Strecke an Zeit aufzuholen da es eine schnelle und auch gefährliche Strecke war. Am Anfang des Rennen´s konnte sich mein Teamkollege Groschen10 super absetzten, Leider in den frühen Runden musste er seinen Platz aufgeben und so durfte auch ich einmal ein paar runden auf Position zwei fahren.

    :f12017: Fazit: Mehr Training und vorallem Training im Regen. Aber den Spaß nicht verlieren. Die Sasion ist noch nicht vorbei auch wen ich beim nächsten Rennen nicht dabei sein werde.

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying: 11 Platz

    :f12017: Position Rennen: DSF

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Da die Quali sehr ruihg und schön verlaufen ist konnte ich mich dort etwas beweisen, hatte aber auch dort schon meine schwierigkeiten an die Top Fahrer ranzukommen. Mit dem Ergebniss auf Platz 11 konnte ich mir einen guten Start für das Rennen erhoffen.

    :f12017: Rennen: Im Rennen musste ich einiges einräumen kleine Fahrfehler hatten mir die Zeiten schwer gemacht. Im ganzen konnte ich mich aber sehr gut im Mittelfeld halten und hatte auch schöne Duelle mit @GAMBLERCAKE und Flecky und Sky. Leider war das Rennen für mich aber in den letzten 10 runden entschieden als ich mich etwas zu sehr verschätzt hatte.

    :f12017: Fazit: Ein sehr schönes und Spannendes Rennen und ein großes Lob an meinen Teamkollegen für einen guten Podiumsplatz. Nächste Chance ist Japan wo ich mir etwas mehr erhoffen werde um ggf. einen oder zwei punkte zu Verdienen.

    :f12017: Position Qualifying: 8

    :f12017: Position Rennen: 12

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Besser als erwartet

    :f12017: Rennen: Das Rennen hat sehr viel Spaß gemacht. Als neuling einen Einstieg der einfach grandios war. Zwar war es ein Harter Kampf teilweise die plätze zu halten aber dafür ist man eine Erfahrung reicher geworden. Ich bin zuversichtlich auf die kommenden Rennen wo ich hoffentlich doch wieder als Ersatzfahrer mitfahren kann. Natürlich nur wenn es dem Feld entspricht.

    :f12017: Fazit: Mehr Training und Setups bauen lernen.... Spaß hat man genug

    :twitch: :

    :youtube: :

    Hallo Mirco,


    das ist kein Problem ich werde dir die Zeiten geben sobald ich sie habe. Denke im Laufe des Tages. Ich selbst fahre meist unter Kollegen und bin noch nicht gerade schnell unterwegs. Gerne nehme ich aber das Angebot des Ersatzfahrers an.


    Die Zeiten der drei strecken teile ich dir hier am besten mit oder?


    Bisher bin ich diese dennoch nicht gefahren.

    Vorstellung: DeRino

    Name: Patrick Leinkenjost

    Steamname: DeRino

    Plattform: PC

    Spiele: F1 2017, Raceroom, Asetto Corsa

    Erfahrung: Anfänger mit leichter Ligaerfahrung



    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Liga gerne auch als quereinsteiger und würde mich freuen bei euch anschluss zu finden. Ich habe im vergangenen Jahr schonmal einen Rennstall besucht bei Asetto Corsa, leider konnte ich dort nicht den anschluss bekommen. Auch andere probleme traten dort auf. Ich würde mich freuen bei euch mitfahren zu können. Gerne bei F1 2017,


    Durch meine Arbeitszeit kann ich leider nur an Wochenenden



    Für weitere Fragen stehe ich offen und zur verfügung.


    Mit freundlichen grüßen

    DeRino