Beiträge von Xanister

    Moin,
    da mein Lenkrad einfach zu teuer war als das es rumstehen würde ich es gern verkaufen, es ist nur knapp 2 Monate alt und dementsprechend wenig genutzt.

    hab neu 550€ bezahlt und würde gerne 450€ da für haben, jedoch kann man über alles noch sprechen.

    Gerne einfach ne PN schreiben oder wer hier angemeldet ist sieht ja auch meine Whatsapp Nummer soweit ich weiß, einfach da sonst mit Namen schreiben.

    Es wird natürlich gereinigt vor dem Versand inkl Original Rechnung.
    TS-PC Racer +T3PA Bilder <- für Bilder darauf klicken (Google Drive)

    MfG
    XanisteR

    :f12017: Fazit: Ich bitte den Host oder die Ligaleitung dafür zu sorgen, dass ALLE Leute auf den Server kommen, es lag sicher nicht an mir oder an meinem PC , das Problem hatten ja gestern mehrere Leute .wie man gesehen hat, nach dem eine neue Lobby erstellt wurde, ging es bei allen problemlos, auch bei mir ..vielleicht hätte man " vor dem Qualli" schon eine neue Lobby aufmachen sollen, dann hätte alle daran teilnehmen können. Eine Stunde vor dem PC sitzen und warten ist nicht gerade lustig. Denke die Zeit muss sein, falls nötig eine neue Lobby aufzumachen, dauert sicher nicht lange, und ist rasch erledigt.

    Danke :smiling_face_with_sunglasses:


    Es wurde vor dem Quali eine neue Lobby erstellt weil es bei einigen nicht ging, nach einem PC oder Router restart ging es dann bei denen es vorher nicht ging, das ist Codemasters Fehler und liegt dieses mal nicht am Host, das wollte ich nur dazu gesagt haben :smiling_face:

    :f12017: Position Qualifying: P2

    :f12017: Position Rennen: P2

    :f12017: Boxenstopps: US-S-US

    :f12017: Qualifying: Quali verlief sehr gut, weiter nach Vorne als erwartet, hätte ich mir vor meiner letzten Q Runde nicht den Flügel abgefahren, hätte es vielleicht sogar für die Pole gereicht, aber ich bin trotzdem mehr als zu frieden!

    :f12017: Rennen: Das Rennen ging ziemlich gut los, für etwa die hälfte der ersten Runde, konnte sehr gut mit Edd mithalten, an dem ich mir dann leider kurz vor Ende der Runde den Flügel Kaputt gefahren habe, aufgrund von Verbremsen + etwas zu aggressives Fahren, tut mir leid für den anstupser an dieser steller, und eine Runde später an die Box musste weil ich zu viel Zeit verloren habe.
    Von da an hab ich auf S meiner Runden gedreht und versucht das beste draus zu machen. in Runde 44 Ging ich dann an die Box um mir nochmal US zu holen und um meinen, zu diesem Zeitpunkt, 3. Platz halten zu können. Irgendwann hat sich Edd dann wohl beschädigt und musste an die Box was mir den 2. Platz brachte, ich konnte gut Zeit gewinnen auf Edd und sehr gut aufholen gegen @UNLEADED , ohne meine Strafen die ich leider bekommen habe, und eventuell 5 Runden mehr, wäre ich sicher dran gewesen aufgrund der Frischen US Reifen gegen seine deutlich älteren Softs.

    :f12017: Fazit: Alles in allem ein sehr schönes Rennen, mit einem Deutlich besseren Ergebnis als erwartet, da ich selbst ohne Erwartung gestartet bin. Glückwunsch für den Sieg an @UNLEADED und einen schönen 3. Platz von @GAMBLERCAKE der ein sehr schönes Rennen gefahren ist. Ich freue mich auf die nächsten Duelle! :smiling_face: