Beiträge von alessandro_disalvo

    :f12017: Position Qualifying:

    Hi Saarfighter

    Ich kenn nicht mehr die genaue Situation. Ich kann mich aber erinnern dass es einmal zu einem Zwischenfall kam.

    In diesemZusammenhang entschuldige ich mich sehr für den Zwischenfall. :1f62c:


    Es war absolut nicht meine Absicht und ich möchte jede Kollision verhindern, da es mich selbst bis auf das übelste nervt...

    Zudem habe ich in diesem Rennen die TKS deaktiviert und verschiedene Einstellungen getestet habe, da es ja eine Sitzung zu Trainingszwecken war... Ich hatte jedoch etwas Mühe den Wagen zu kontrollieren.

    Des Weiteren habe ich aus meiner Sicht genug Platz gemacht, als die Blaue Flagge erschien.


    Also nochmals: Es tut mir sehr leid und es war auch absolut keine Absicht. In einem Ligarennen werde ich noch mehr darauf schauen, keine Kollision zu verursachen. Da dies aber gestern eine Trainingssitzung war und die Schäden auch deaktiviert waren, ist das ja, hoffe ich zumindest kein all zu grosses Problem.


    Ich verstehe, dass dies ärgerlich ist. Und bedaure dies.


    Trotzdem freue ich mich auf weitere Spannende und Faire Rennen mit dir und allen anderen.


    An dieser Stelle:

    Einen schönen Tag und viel Spass beim fahren.

    :smiling_face::270c:

    Hi Leute


    Ich habe erst gestern die Zeiten gepostet und weiss noch nicht in welcher Liga ich fahren kann.


    Hoffe es ist noch nicht zu spät.


    Am liebsten würde ich den C63 von Sauber fahren, ansonsten einfach das was gerade frei ist, geht ja ums fahren nicht ums aussehen vom Auto. :winking_face::zany_face: