Beiträge von Nico27

    :f12017: Position Qualifying: p8

    :f12017: Position Rennen: p7

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: lief recht gut, kam relativ gut in q3, konnte aber dort keine gute Runde abliefern. P2 wär drinn gewesen.

    :f12017: Rennen: Im Rennen hab ich am Start eine Position verloren, konnte sie dann aber wieder holen. Ab da fuhr ich mein Rennen eigentlich immer auf der gleichen Position. Am Schluss kam ich auf p6 ins Ziel fiel aber auf p7 wegen Strafen.

    :f12017: Fazit: Das Rennen war gut, wäre aber noch mehr drinn gewesen.

    :f12017: Position Qualifying: p14

    :f12017: Position Rennen: p7

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: In Q1 konnte ich zuerst auf den ss keine gute Zeit setzen, danach fuhr ich aber dann eine ganz gute Zeit auf den s. In Q2 konnte ich unglücklicherweise keine Zeit mehr im trockenen setzen und somit war das Qualifying dann vorbei.

    :f12017: Rennen: Beim Start kam ich gut weg, bis auf p7, hab mir aber leider den Frontflügel am Heck von SilentPain beschädigt. Fuhr dann bis zu meinem ersten Boxenstopp, mit dem kaputten Frontflügel. Nach dem Stopp fuhr ich dann einfach mein Rennen bis zum Schluss.

    :f12017: Fazit: Das Rennen war okay, wär noch ein wenig mehr drinnen gewesen, aber in allem war es eigentlich gut. Glückwunsch an meinen Teamkollegen leoncon99 zum Sieg.

    :f12017: Position Qualifying: p4

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 3 (ss/s/ss/us)

    :f12017: Qualifying: Im Quali war ich recht gut unterwegs und konnte mich mit den ss in Q2 qualifizieren. In Q3 konnte ich dann sogar auf p4 vorfahren.

    :f12017: Rennen: Am Start konnte ich keine Position gut machen, da aber psico und leoncon99 gefightet haben konnte ich in Runde 2 leoncon99 überholen, wenig später habe ich mich aber verschaltet und der Wagen ist mir ausgebrochen. Ab da fuhr ich immer wieder für ein Stück gute Runde, machte dann aber später die ganze Arbeit mit einem Fehler wieder kaputt. Am Schluss verlor ich dann ganz den Frontflügel, wenig später bin ich in Runde 58 dann in der Mauer gelandet.

    :f12017: Fazit: Es wäre sicher mehr drinnen gewesen, wenn ich konstant gefahren wäre. Ich denke ich hätte dann sogar ums Podium mitkämpfen können. Glückwunsch an t1m zum Sieg.

    :f12017: Position Qualifying: P12

    :f12017: Position Rennen: P5

    :f12017: Boxenstopps: 1 (s/ss)

    :f12017: Qualifying: Im Qualifying kam ich gar nicht mit dem Auto klar, ich bekam in Q1 lange keine gute Runde hin, erst gegen Schluss konnte ich dann eine gute Runde hinlegen. In Q2 war es noch schlimmer, die einzige Runde die ich hinbekam, war, galube ich, 7 Zehntel langsamer als meine Q1 Zeit. Daher schied ich dann auch aus und musste mit Platz 12 vorlieb nehmen.

    :f12017: Rennen: Im Rennen hiess es dann Schadensbegrenzung, ich startete auf den Softs und hielt mich am Start ein wenig raus. Nach Kurve 2 bremste jemand plötzlich und ich war dann schonmal auf P10. Danach fuhr ich einfach meine Runden und kam bis auf P8 vor. Dann machten die Vorderen ihren ersten Boxenstopp und ich kam bis auf P4 oder so vor. Da sie aber deutlich bessere Reifen hatten, überholten sie mich dann wieder. Vor meinem Boxenstop, war dann Brudertime hinter mir, da ich wusste, dass er nochmals an die Box muss, hielt ich ihn ein wenig auf um nach meinem Boxenstop auch wieder vor ihm zu sein. Dies klappte super, ein paar Runden nach meinem Stop, kam er hinter mir wieder raus auf Softs, da ich auf Supersofts war, konnte ich dann auch ein wenig wegziehen. Ab da machte ich einfach meine Runden und fuhr den 5 Platz nach Hause:zany_face:

    :f12017: Fazit: Im Qualifying wäre definitiv mehr drinn gewesen, ich hätte locker in Q3 kommen können, aber es wollte einfach nicht passieren. Da ich dann aber bis auf P5 vorgefahren bin, war der Fehler mit dem Qualifying nur halb so schlimm:grinning_face_with_sweat: In allem ein super Rennen, hat echt Spass gemacht:thumbs_up:

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying: p1

    :f12017: Position Rennen: p1

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Das Qualifying verlief recht gut. In Q1 musste ich mich zuerst ein wenig an den Regen gewönnen und mit der Zeit ging es dann. Am Schluss konnte ich dann die schnellste Zeit fahren. In Q2 ging ich zuerst auf den Ultrasofts auf die Strecke, da aber die Strecke noch feucht war, konnte ich noch nicht eine so gute Zeit fahren. Am Schluss entschied ich mich dann kurzfristig auf den Supersofts rauszufahren und konnte trotz des Reifenunterschieds auf P2 fahren. In Q3 setzte ich zuerst eine noch nicht so schnelle Zeit. Im zeiten Anlauf setzte ich dann eine gute Runde hin, die für die Pole reichte.

    :f12017: Rennen: Beim Start bin ich eingermassen gut weggekommen und konnte die Position behaupten. Ab da spulte ich eigentlich einfach meine Runden ab und vergrösserte den Vorsprung. Nach dem ersten Stop fiel ich auf P2 hinter Edd , nach ungefähr 3 Runden konnte ich ihn dann überholen. Nach dem Überholmanöver passierte eigentlich nicht mehr viel. Erst als ich dann Toaster154 überrundete, bekamm ich noch ein wenig Druck. Am Schluss stand dann nur noch der Stop für Intermedians an, da hätte man vieleicht eine Runde früher reinkommen können. Ab da fuhr ich eigentlich nur noch ins Ziel.

    :f12017: Fazit: War ein spannendes Rennen und hat echt Spass gemacht. Alle haben immer schön Platz gemacht bei einer Überrundung, was man echt loben muss?

    :twitch: :

    :youtube: :