Beiträge von Flecky und Sky

    Hi Mirco.............mein autowunsch hab ich ja schon geäussert....wollte nur sagen das ich glücklich wär wenn ich in liga 2 mitfahren könnte...ich bin leider auf die fahrhilfen angewiesen....hoffe das du mich in liga 2 unterbringst...


    ps: achja,eure f1 2017 homepage ist die beste:winking_face::winking_face::grinning_squinting_face::1f3c11x::1f3c11x::smiling_face::smiling_face::smiling_face:

    :f12017: Position Qualifying: p12

    :f12017: Position Rennen: p8

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: quali lief gut für flecky...hatte ein tolles setup und konnte den tollen p12 platz belegen

    :f12017: Rennen: der rennstart verlief gut,hatte mir allerdings ein frontflügel schaden mir abgeholt...konnte weiter fahren,aber die zeiten waren nicht super gut..dann bin ich auf gelb gewechselt und konnte gut pushen und konstant fahren..am ende hats für den 9. platz gereicht...und da unleaded dsq wurde ,bin ich auf dem 8.platz gelandet...

    :f12017: Fazit: ich freue mich 4 punkte geholt zu haben..schade das mein teamkollege gnaro ausgeschieden ist...also mit 4 punkten kann ich leben...:smiling_face::smiling_face::smiling_face:

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying: platz 15.

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 1

    :f12017: Qualifying: Quali lief ok,hatte meine persönliche schnellste rd gefahren.

    :f12017: Rennen: Rennen lief am anfang sehr gut.konnte mich in den punkten halten.bin mit den SS gestartet und konnte 28 runden damit fahren.bis ich die US aufgezogen hab,und durch eine kleine unaufmerksamkeit war ich schon in der mauer und alles aus..sehr schade,ich hätte den 8. oder 9. platz holen koennen....

    :f12017: Fazit: keine punkte geholt,aber das nächste rennen muss ich wieder punkten.:face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying: 13.platz

    :f12017: Position Rennen: 9.platz

    :f12017: Boxenstopps: 1

    :f12017: Qualifying: War ok das quali ergebnis.....

    :f12017: Rennen: Am start kam ich gut weg,und konnte mich nach 3 runden auf dem 7.platz wiederfinden...meine rennpace war nich schnell,aber konstant,und so konnte ich den 9.platz nach hause bringen....

    :f12017: Fazit: bin zufrieden mit 2 punkte,weil fahrerfeld war sehr stark....:winking_face:

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying: 12.

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: das qualifying war nicht gut für mich.nur p12

    :f12017: Rennen: katastrophales rennen...hatte in der eau rougue extreme handlings probleme...bis aufeinmal der wagen ausgebrochen ist,und voll gegen die mauer..da durfte flecky vorzeitig duschen gehen:thinking_face:

    :f12017: Fazit: zum vergessen.hab 0 punkte geholt.was für eine farce....:1f92c::1f92c::tired_face::tired_face:

    :twitch: :

    :youtube: :