Beiträge von Dustin92

    :f12017: Position Qualifying: 10

    :f12017: Position Rennen: ausgeschieden

    :f12017: Boxenstopps: 1

    :f12017: Qualifying: fahrfehler und 10

    :f12017: Rennen: start verpennt keine chance zu überholen und mitte ds rennen versucht fluffy zu überholen und dann die kontrolle verloren

    :f12017: Fazit: so eine kacke einfach nur

    :f12017: Position Qualifying: 7 aber durch einen unfall in der letzten runde 5 Plätze nach hinten versetzt

    :f12017: Position Rennen: 2

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Das Quali war eigentlich ganz in Ordnung hätte ich nurnicht in der letzten rudne auf Start Ziel den Fehler gemacht

    :f12017: Rennen: ich ging im Rennen anstatt von Pos 7 als 11 ins Rennen Grund meiner Straf versetzung im Quali. Der Start von mir war richtig gut, konnte auch in der 2 Kurve viel Plätze gut machen durch einen Crah in der ersten Kurve habe ich gleich 8 Plätze gut gemacht. aber man muss auch eins eingestehen das man an Creed leider nicht den hauch einer Chance hatte er ist ein richtig gutes und dazu fehler freies Rennen gefahren also völlig verdient den 1 Platz mit nach hause zu nehmen

    :f12017: Fazit: Ich bin froh das ich den Schritt gemacht habe aus Liga 1 in die 2 Liga zu gehen natürlich unter beobachtung das ich eventuell wieder hoch muss in laufe der Saison aber ich bin froh und Glücklich das diese Möglichkeit es gibt das man von 1 in die 2 gehen kann aber auch ander herum an die Ligaleitung.. Ihr macht einen Tolen Job macht weiter so wir sehen uns in Russland

    :f12017: Position Qualifying: 18

    :f12017: Position Rennen: Dnf

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Aus Fair Play Gründen da ich eh 17 war und im Q3 das spiel abstürzte habe ich keine richtige Zeit gedreht

    :f12017: Rennen: Am Anfang des Rennens konnte ich noch richtig mithalten, aber man merkt mir an das ich in der 1 liga nichts zu suchen habe da ich eigtl nur einer bin der sieht wie der Gegner an mir vorbei fährt und dann in jede Runde 1-2 sek abstand gewinnt das ist für mich eher frustrierend. Aber ich konnte aufjedenfall sagen das ich den Undercut gegen beide Mclarens geschafft habe worüber ich schon Stolz bin gegen so gute fahrer in einen Fairen Duell uns nicht von der Bahn schießen, auch obwohl die Mclaren schneller waren habe ich nicht aufgegeben und konnte sie " bisschen ärgern :smiling_face: ", eher mich die Boxenmauer erwischt hatte

    :f12017: Fazit: Kann ich nicht sagen frustriert wegen dem Unfall

    :f12017: Position Qualifying: 13

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:1

    :f12017: Qualifying: Naja Bug gehabt und somit ab Q2 keine chance gehabt

    :f12017: Rennen: Habe leider iene falsche Startegie gewählt mit Soft zu Starten leider war das die falsche entscheidung so zu Starten am ende. Am Ende habe ich mich selber rausgehauen

    :f12017: Fazit: Da währe mehr drinne gewesen