Beiträge von Dustin92

    Quali P9


    Rennen : P14


    Zum Quali naja kann ich nix zu sagen versucht und versucht aber die top 5 sag ich hat in Liga 3 nix zu suchen das sind Zeiten wo es einfach nur noch sinnlos ist dort zu fahren. und das leute sry das ich es anspreche in Q1 schon auf P1 stehen dann nochmal raus fahren obwohl sie Safe durch sind dann nochmal raus fahren und somit eine Kollision verursachen wo andere Fahrer sich fürs Q2 sich zu Qualifizieren. schon eh mit den Zeiten zu kämpfen haben die auch noch eine 5 Plätze Strafe nach hinten bekommen wo der andere nix bekommt finde ich schon krass


    Fazit: mom muss ich auch so sagen das Die Ligaleitung da auch mal was machen muss klar ist es mitten in der Saison aber die Zeiten Sprechen eindeutig das es so nicht geht meiner Meinung. Ihr könnt schreiben jetzt was ihr wollt, es ist meine Meinung und hat auch nix mit rumheulen zu tun.


    und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

    Naja meine schlechten Leistungen in der Saison geht weiter...


    Q1 leider durch unkonzentrierte Fahrweise und zu dumm auf den Tank zu gucken leider nicht weiter gekommen


    Im Rennen garnicht reingefunden seit Anfang der Saison hänge ich hinter meinen Leistungen was mich immer mehr frustrier.

    Momentan einfach nicht Konkurenzfähig und das ist da Ergebniss untere Tabellen Hälfte diese Saison muss ich einfach abhacken und auf die neue Saison bauen mal schauen

    Hurra Hurra die ersten Pkt für Dustin sind endlich da :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:


    Quali: Vom Pech verfolgt diese Saison läuft garnicht nach meinen Plan kein Pace keine Kontrolle ob es sinnvoll ist mit Lenkrad weiter zu fahren kann ich noch nicht sagen natürlich quali raus


    Rennen: beim Rennen blieb mir nur 1 Wahl S aufsetzen und konstant und Fehler frei ohne Schaden überstehen, eben nicht erste Runde Flügel gelb wie auch sonst. Auf SS gewechselt konstant gefahren aber keine Chance gehabt um aufzuholen. Ich sah meine Möglichkeiten nur die Leute in der Box zu überholen.


    31ste Runde ein Zwischenfall den ich auch nicht zum großen Thema werden soll harry2859 war schneller und habe auf der zielgeraden keine Gegenwehr geleistet was ich aber dann nicht verstehe kurz vor der Kurve vor mir einzuscheren und voll in die Eisen zu gehen das ich auffahren war eigtl nicht nötig was mich fast das Rennen gekostet hätte aber ansonsten bin ich mit meinen 7 Platz zufrieden und freue mich auf meine erste Pkt Zuntil 4 Runden länger hättest du mich gehabt aber ansonsten Glückwunsch an Die ersten drei und an Brotdieb Glückwunsch verdienter Sieger

    Mit 0 Punkten und umein unzufriedenen Dustin92 geht es ins 4 te Rennen alles was sich der Ferrari Pilot vorgenommen hatte ist bus jetzt noch nicht eingetreten. Mit einer nicht Teilnahme und 1 Def und ein 0 er in China ist Dustin92 unter dem Maß seiner Leistung die der Pilot letzte Saison abgerufen hatte. Dustin92 steht in der Kritik was wohl die schlechten Leistungen in den 3 Rennen gewesen ist weiß nur der Ferrari Pilot selbst. Der Vertrag mit dem Ferrari Piloten läuft noch bis Ende der Saison. Also noch mehr Druck was auf dem Piloten gewachsen ist. Das Team kann sich auch nicht erklären vor allem Mirco83 kann den Formtief seines Teamkollegen nicht verstehen letzte Saison ist der vorne mitgefahren und jetzt genau das Gegenteil aufjeden Fall muss eine Veränderung her so der Ferrari Pilot

    Hey Leute hätte mal Lust ein Historisches Rennen zu fahren wer würde dabei sein? Es dürfen sich alle anmelden


    Fahrzeuge bzw welche Art kann man ja entscheiden dann



    Heute ab 20 Uhr

    kleine Info villt eine Regel hinzufügen beim quali bitte erst in die Box fahren und dann das quali aufgeben gestern ist Waldi z.b aus dem q2 hat aufgegeben und sein bot hat übernommen villt bitte dies berücksichtigen das erst an die Box gefahren wird