Beiträge von Lukas Schmidt

    Dozer_Racing_Team Die schnellste Rennrunde hab eigentlich ja ich ne? mit ner halben Sekunde vorsprung sogar :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hallo @WCM_Chris


    Wenn du magst kann ich dir gerne ein paar Tipps und Tricks geben wie du konkurrenzfähig wirst :smiling_face: melde dich einfach

    :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Anfangs hatte ich mit etwas Untersteuern zu kämpfen aber schnell fand ich meinen Rhythmus und konnte meine Pace kontinuierlich verbessern, so dass ich mir am ende mit einer 1:22:700 die 1. Pole meiner Karriere sichern konnte.

    :f12017: Rennen: Ich erwischte einen perfekten Start und konnte mich direkt ein Stück von @De-Schnoll absetzen, der ebenfalls einen starken Start hatte. Mein Teamkollege @mxrcxs-v97 fand sich relativ schnell auf Platz 3 ein und es sah alles gut für Das Red Bull Team aus. Durch einen dummen Fehler meiner Seits ´, musste ich in Runde 14 an die Box und mir eine neue Nase holen, da ich auf gebrauchten Ultras aus Kurve 4 zu schnell raus beschleunigt habe und so das Heck verlor. Gegen Mitte des Rennens begann es zu Regnen, zu dieser Zeit lagen Marcus und ich auf den Positionen 1 und 2. Da es sehr schwer war den Crossover point zu finden erwägten die Jungs am Kommandostand das mein Teamkollege zu früh auf die Inters wechselte, was ihm letztendlich das Podium kostete. Ich versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren, den das Auto war kaum Steuerbar. Aber Ende gut alles gut konnte ich mit einem Vorsprung von 47 sec meinen 1. Karriere Sieg einfahren. Es war also ein perfektes Wochenende. Gratulation an Oberst-Major und dem @Apollo13. Ihr Jungs habt nen tollen Job gemacht um beide Renault auf's Podium zu bringen!

    :f12017: Fazit: Hätten wir den Doppelsieg eingefahren, wärs ohne Zweifel ein perfektes Wochenende gewesen. Aber in China werden die Bullen wieder zuschlagen!

    Red Bull Racing lässt die jungen Wilden von der Leine!

    Am 17 September gaben DR. Helmut Marko gemeinsam mit Teamchef Christian Horner ihre Fahrerpaarung für die neue Sim Liga 2 Saison bekannt.

    Dabei setzt das österreichische Team auf Zwei junge Talente, die aus dem eigenen Junior Programm stammen. Die beiden 20 jährigen Piloten @mxrcxs-v97 und Lukas Schmidt (divendaze97) enthüllten gemeinsam den von Star Designer Adrian Newey entworfenen RB13, mit dem die beiden Jungbullen diese Saison um den Titel fahren möchten. Auffallend am RB13 ist das Loch in der Nase. Was sich Adrian dabei gedacht hat werden wir noch früh genug erfahren. Durch die neuen Regeln der 2017er Saison sieht der Bolide wie ein kräftiger Bulle aus. In einem Interview war Christian Horner zuversichtlich, dass seine beiden jungen Talente großes erreichen werden. Die Winterteste haben gezeigt das Red Bull seine Hausaufgaben gemacht hat. Nach wie vor hofft man bei dem Team aus Milton Keyes, dass Motorenpartner Renault über den Winter Fortschritte gemacht hat und man jetzt wieder in der Lage sei mit den ganz großen mithalten zu können. Lukas Schmidt erklärte voller Ehrgeiz wie dankbar er sei, die Chance bekommen zu haben für Red Bull zu fahren und wie sehr er sich auf den Saisonauftakt freut. Dazu erklärte er, wie groß sein Respekt vor seinem Teamkollegen sei und damit rechnet das beide Piloten auf Augenhöhe fahren werden.

    "Fortschritt durch Konstanz!" waren die Worte von DR. Helmut Marko. Man könne nur in dieser Saison vorne mitfahren wenn man die Entwicklungsgeschwindigkeit der Konkurrenz mitgeht und die beiden Piloten stehts 110% Leistung zeigen. Das Team hofft in dieser Saison wieder um den Titel mitfahren zu können und arbeitet daher gemeinsam mit mxrcxs und Lukas mit Hochdruck an das erreichen dieses Zieles. Das klingt alles sehr vielversprechend und freuen uns alle daher gemeinsam wie ein Flitze bogen auf den 24.09 wenn die neue Ära der Formel 1 in Melbourne beginnt.:redbull2017: :redbull2017:

    welche Einteilung genau? und ja gut dann würde ich gern im Force India oder im Haas sitzen. Aber ich geh davon aus das sich mehrere um den Platz bei Force india bewerben daher nehm ich den Haas und werd Ferrari Rookie :winking_face: aber danke trotzdem! :smiling_face:

    Hab mir das Spiel gestern gekauft und bin heute knapp 150 Runden im Zeitfahmodus gefahren. Ich muss sagen ich hatte noch nie so einen riesen Spaß beim spielen wie heute! Dieser Grip ist von einer anderen Welt. Nach 3 Runden bin ich 1:22:3 er Zeiten gefahren. Es passt wie die Faust aufs Auge bei mir, kann einfach nicht aufhören zu schwärmen und mit dem neuen Patch wurden ja ein Paar bugs behoben. Ich hab seit langem wieder eine so gute Investition getätigt. Ich bin Feuer und Flamme auf die neue Sim Saison! :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::mercedes2017: