Beiträge von Sabrina

    Ich bin zwar Neuling aber dennoch möchte ich an der Stelle etwas los werden dieser zickenterror hier ist schlimmer als in manch einer Mädels Community wo es um Fingernägel geht...klar gibt es bereit Leute die hier jahrelang fahren und ein Anrecht auf einen festen Platz im Cockpit haben aber dennoch wollen auch wir Neulinge mitfahren ansonsten ist es für uns Abschrecken hier nur zuzuschauen denn wenn wir nur Zuschauer sein wollen würden,dann würden wir uns hier nicht anmelden...es geht ja auch nicht dadrum den alteingesessenen ihr Cockpit wegzunehmen sondern einfach nur ne Möglichkeit erschaffen das jeder der sich hier anmeldet auch fahren kann und darf nur so wie es hier abgeht vergrault ihr die Neulinge und es werden immer nur die gleich fahren und wo bleibt da die Spannung und der Spaß . Dann würde auch ich hier die Segel abbrechen und mir eine neue stressfteier Liga suchen wo man fahren darf und wo die Leute nicht gleich aufeinander los gehen wie die Geier...und wie ich es verstanden habe soll nichts abgeschafft werden sondern nur eine Vergrößerung vorgenommen werden unter Vorbehalt das auch genug Fahrer fahren... ps ich geh mir mal die Nägel machen

    Auf jedenfall sehr schönes Rennen gewesen sehr schneller Fahrer super freundlich weiter so viel Spaß hier unter den ganzen verrückten aber dennoch lieben Usern :winking_face_with_tongue::winking_face:

    Mensch Jungs wem sowas stört überlesen es ist Sonntag nicht aufregen oder genervt sein...

    SK Gaming es war nur eine Frage ich hoffe du hast deine antworten bekommen und falls nicht wirst du sie sicherlich noch bekommen...

    Und was für manche einen unsinnig frage ist muss ja nicht für jeden unsinnig sein mich zb interessiert die Frage auch da ich Anfängerin bin und mir gerne Tipps und Erfahrungsberichte einholen würde..