Beiträge von Angsit

    10 Fragen an ...



    Sehr geeehrte Leserinnen und Leser


    Wir von Formel1.de haben uns mit dem F1 Force India Fahrer RhyFo getroffen.


    Formel1.de: Herr Rhyfo erst einmal Herzlich Willkommen, wie gut haben sie die ersten 2 Rennen verdaut?


    RhyFo:

    Ehm jo Hi auch zurück. Mhmm wie soll man es sagen klar ist es nicht leicht erst durch ein menschliches versagen auszufallen und dann macht die Technik einem einen Strich durch die Rechnung.

    Aber inzwischen nach ein paar Bieren ist es verdaut ich schaue nach vorne. Wie sagt man hier bei uns in Braunschweig so schön: Mund ab putzen und weiter gehts!:face_with_tongue:


    Formel1.de : Was haben sie sich für das Rennen am Sonntag vorgenommen ?


    RhyFo : Die Karrierte Flagge sehen und meine Position im Team festigen und meinem Kollegen druck machen.


    Formel1.de : Der immerhin den ersten Punkt für Force India geholt hat.

    Ist der Druck in der Familie eigentlich groß das gleich 2 Begabte Racer es in ein Formel Wagen geschafft haben ?


    RhyFo : Ich würde den ersten Punkt nicht zu hoch werten da werden noch viele folgen.

    Ich habe mit unserem Chef Vijay Mallya gesprochen und darum gebeten frei und ohne zwang fahren zu können er gab mir die erlaubnis das ergebniss wird es zeigen ob es was bringt.

    Ne würde ich so nicht behaupten jeder von uns hat seine eigene Fahrweise, ich zum Beispiel schaffe es in Q3 eine punkltgenaue leistung zu bringen was bei ihm ab und an nicht der fall ist.

    Und meine Longruns sind meist ein kleinen Tuck besser :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vom Reifenmanagment will ich gar nicht erst anfangen:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber was ich sagen muss er hat sein Wagen noch etwas besser unter kontrolle was ich ihm hoch anrechne.

    Und ich kann die ersten sachen nur sagen weil ich weiß das er es nicht ernst nimmt.

    Wir sind beide gleichauf, wie gesagt um auf den punkt zu kommen wir lernen viel voneinander


    Formel1.de : Force India ist nur mäßig in die Saison gestartet was will das Team ändern damit es endlich zu mehr Punkten kommt ?


    RhyFo : Ich kann nicht großartig über Teaminterne sachen sprechen da es unter geheimhaltung steht. also tut es mir leid ihnen da nicht die gewünschte antwort geben zu können


    Formel1.de : Was denken Sie kann diese Saison noch alles passieren mit Force India ?


    RhyFo : Ich denke mal beide Fahrer werden versuchen ihr bestes zu geben um zu versuchen die Stärkeren Teams mehr unter druck zu setzen.

    Das erste ziel wird wohl McLaren sein was man versucht auf der Strecke zu schlagen,wann das gelingen wird kann man nicht sagen aber ich sage mal so viel UNSERE Strecken kommen noch:winking_face:


    Formel1.de : Sie sprachen gerade die Tabelle an Juvenal hat derzeit 10 Punkte Hisoka_Hunter93 0 Punkte im McLaren. Was stimmt sie Optimistisch das sie am Ende vor McLaren stehen?


    RhyFo : Klar Juvenal ist ein sehr starker und erfahrener Fahrer doch ich denke das die Jungen wilden beweisen wollen das auch diese ruhe besitzen um vorne mit zu fahren.

    Das Komplette Force India Team steht hinter uns und wir hinter ihnen, es wird viel getestet oder sich auch mit den Fahrern aus Liga zwei ausgetauscht besonderes augnemerk liegt da auf TheBossBooster der mir einige sehr nützliche hinweise geben konnte.

    Und ich denke mit geschlossener Teamleistung kann man das ziel erreichen. #NothingAgainstYouJuve


    Formel1.de :Bleiben wir doch bei der Tabelle Herr RhyFo wer wird ihrer meinung nach den WM sowie Konstrukteures Titel holen?


    RhyFo : Es geht hier ja nicht um Titel oder so einen Kram ich meine wir Racen alle aus Spaß an der sache.

    Aber wenn ich einen Tipp abgeben müsste denke ich das die Ferraris am Ende oben stehen werden und naja im Titel rennen als einzelfahrer werden es wohl 5-6 Fahrer unter sich ausmachen.

    spawnieSTAR99, Friede, t1m, Jan Niklas, leoncon99 und ich denke auch Juvenal sollte man da nicht unterschätzen. Aber wie gesagt das ist eine Fun Liga, und darum bitte ich sie so welche fragen zu unterlassen.


    Formel1.de : Rechnen Sie sich chancen auf einen der Rookie Titel?


    RhyFo:Aber na Logo Easy Peasy Lemon Squeezy oh großer Drache erfülle mir meinen Wunsch.


    Niemals :grinning_face_with_smiling_eyes: !!!


    Formel1.de : Sie erwähnten den guten zusammenhalt bei Force India was denken sie ist der schlüssel so harmonisch zu sein ?


    RhyFo : Battlefield 1, Terraria, PUBG und viele gemeinsame stunden damals als kleine Windelpuper :grinning_face_with_smiling_eyes: ( bezogen auf Erstliga Fahrer) und naja zum zweiten Team besteht ein gutes verhältnis weil wir die gleiche leidenschaft teilen und das ist die Formula 1


    Formel1.de : Eine Abschließende Frage an sie , sehen sie sich auch nächstes Jahr in einem Force India Cockpit?


    RhyFo : Wenn die Rahmenbedingungen stimmen stehe dem nichts im wege. in der nächsten zeit kommen große veränderungen auf uns zu. Und naja meine Ausbildung zum Erzieher geht dann auch bald in die heiße Phase, dann muss geschaut werden wie die Zeit eingeteilt wird.


    Herzlichen danke an RhyFo für dieses Interview.


    Ich bedanke mich auch. Tschö mit Ö