Beiträge von Justimus1848

    FH 2


    :f12018: Position Qualifying: 16

    :f12018: Position Rennen: 4

    :f12018: Boxenstopps: 3 S-US-I-US

    :f12018: Qualifying: Direkt zu Beginn der Saison mit dem neuem Sitz im McLaren hatte man Schwierigkeiten. Ich bekam es leider einfach nicht hin eine vernünftige Runde ohne Fehler hinzulegen und damit in Q2 zu kommen und schied damit zu recht zu Beginn aus. Danach supportete ich natürlich meinen TK Sanchi99 der am Ende auf P5 startete! Sehr starke Leistung!

    :f12018: Rennen: Doch im Rennen sah dies ganz anders aus! Beim Start kam man direkt gut weg und ich könnte von P16 auf P10 Vorfahren nach wenigen Runden. Leider kam es dann zu einer unschönen Szene mit FUMA-POWER . Er kam von der Strecken ab und zog dann plötzlich sehr eng in der Kurve rein wo ich dann leider mein Flügel verloren hatte. Ist einfach blöd gelaufen. Dann hieß es für mich Boxenstop und zurück auf P17. Doch dies konnte ich sehen gut wieder gutmachen und war dann bevor man auf die Inters wechselte auf P9. Ich war sehen zufrieden mit der Pace und der Kontrolle über das Auto! Nach und nach arbeitete ich mich vor auf P5. Davor hatte ich ein mega geiles Duell mit meinem alten TK @FifaStarGamingLP der nun bei Ferrari fährt:) . Am Ende überholte er mich kurz vor Schluss, ich habe auch nicht wirklich gekämpft damit mir nicht ein schwerwiegender Fehler doch noch unterläuft. Ich wusste, dass beide Ferraris vor mir deutlich mehr zeitstrafen hatten und fuhr das Rennen dann sicher zu Ende und landete auf P4. Ein sehr gutes Ergebnis nach dem Startplatz 16 und der Kollision mit Martin.


    :f12018: Fazit: Am Ende bin ich überglücklich mit dem Ergebnis von mir und meinem Teamkollegen Sanchi99 der den Sieg in Deutschland holte! Unfassbar krasses Ergebnis für das Team womit man zum Start des Rennens nicht rechnen konnte. Glückwünsche an das Podium und dann sieht man sich demnächst in Ungarn:)

    :f12018: Position Qualifying: Qualistrafe P19

    :f12018: Position Rennen: P5

    :f12018: Boxenstopps: 3

    :f12018: Qualifying: Im Qualifying musste ich in der Box bleiben auf Grund einer Strafe und konnte meinen TK anfeuern und beobachten! :smiling_face:

    :f12018: Rennen: Im Rennen lief es unerwartet gut! Man startete ganz hinten und holte sich direkt in der ersten Kurve einen Flügelschaden. Kein guter Start. Nach dem Boxenstop musste man von hinten aufholen. Daraufhin lief es unfassbar gut! Ich bedanke mich bei jedem den man Überrunden musste für das faire an die Seite fahren! Auch ein besonderer Dank an @Fliegertyp83 für sein vorbeilassen! Der Kampf gegen FUMA-POWER war leider sehr intensiv um P9.

    Man war deutlich schneller, aber das vorbeikommen in Monaco ist so gut wie unmöglich. Irgendwann ging er an die Box in man ging vorbei. Am Ende war es ein souveräner P5 da @A_n_d_1___ eine 15 Sekunden Zeitstrafe hatte. Mein TK @FifaStarGamingLP war hinter mir auf P6. Ein Erfolgreiches Wochende for Force India!


    :f12018: Fazit: Ein sehr gutes Rennen in Monaco wo man von P19 auf P5 fahren konnte. Damit hat man niemals gerechnet ! 14 Überholungen ! Nach dem Flügelschaden war die Chance eigentlich noch viel geringer.

    Ich wünsche abschließend alle eine frohe Weihnachten, bis Kanada Jungs!

    :f12018: Position Qualifying: P4


    :f12018: Position Rennen: DNF


    :f12018: Boxenstopps: 2


    :f12018: Qualifying: Im Qualifying war ich sehr gut unterwegs und konnte mir mit einer 1.38.8 P4 sichern! Leider war die Lobby extrem verbuggt


    :f12018: Rennen: Kam am Start leider sehr schlecht weg und habe dort einen Platz verloren, den ich mir aber sehr schnell wiederholen konnte.

    Ich fuhr eine längere Zeit @Virusdog hinterher aber konnte ihn letztendlich nicht überholen.

    Danach wechselte ich meine Reifen auf SS, die sehr gut auf dieser Strecke funktionierten!

    Bis zu meinem 2. Boxenstopp passierte nicht viel. Ich wechselte auf die S.

    Leider kam es zu einem Missverständnis aus der Boxenausfahrt mit meinem TK @FifaStarGamingLP und ich verlor die Traktion und das Rennen war somit für mich gelaufen.


    :f12018:: Fazit: Vom Pace her eines meiner stärksten Rennen! Leider hatte ich Pech und das Rennen war frühzeitig für mich gelaufe.

    :f12018: Position Qualifying: P17


    :f12018: Position Rennen: P5


    :f12018: Boxenstopps: 2


    :f12018: Qualifying: Im Qualifying lief es alles andere als gut. Leider dachte man mit so einer Zeit könnte man es in Q2 schaffen, dem war aber leider nicht so. Eine Minute vor Schluss war man noch auf P12 aber dann ging es viel zu schnell und man war dann in Q1 auf P17 ausgeschieden. Natürlich unterstütze ich dann meinen TK @FifaStarGamingLP der es leider nicht mehr in Q3 geschafft hat.


    :f12018: Rennen: Direkt am Anfang in der Einführungsrunde ging es chaotisch zu. Dann in der 1 Runde kam direkt das SC auf die Strecke was das Feld direkt schon beeinander gehalten hat. Leider tut mir der arme @Blood-Maschine leid, der sich bei mir in der SC Phase den Flügel abgefahren hat unendlich gedreht hat, weil die vor einem meinen mussten plötzlich langsam und stark zu Bremsen obwohl es dazu keinen Grund gab.

    Aber das Rennen was dann nach der SC Phase folgte war unfassbar spannend!

    Leider hatte man in Runde 9 einen schweren Unfall mit Para. Er war an mir mit dem vorderen Teil des Autos schon vorbei aber zog dann zu früh auf die Ideallinie zurück und er ist dabei leider selber ausgeschieden. Ich hatte sehr viel Glück das ich das Rennen noch weiterfahren konnte, obwohl 2 Autos noch in mich gefahren sind.

    Nach dem leider ungeplant frühen Boxenstopp wechselte man auf die Softs und man holte einen nach den anderen von P15 bis P5 ein. Dann beim letzten Boxenstopp wechselte man auf SS und fiel auf P10 zurück. Und dann letzten Runden hatte man noch sehen spannende kämpfe mit @bluewilliams16v, @Schille04, @Blood-Maschine, Semtex und Warfare_x3.

    Warfare_x3 holte man in der vorletzten runde des Rennens und konnte sich P5 zurückerobern ! Unglaubliches Rennen !


    :f12018: Fazit: Man ist sehr zufrieden mit dem Rennen, weil man von P17 es noch auf P5 geschafft hat! Dies konnte man natürlich am Anfang nicht erwarten. Jetzt heißt es erstmal Konzentration auf Bahrain ??. Bis in 2 Wochen !

    Natürlich auch nochmal Glückwünsche an das Podium!