Beiträge von Wolfgang

    Bin dafür, sollte es zu einem Serverabbruch kommen...was ich nicht hoffe
    das Rennen so, zu werten, wie der Stand zum Zeitpunkt des Abbruches war
    muss halt dann jeder ( fair ) seine Position bekanntgeben...sollte doch möglich sein
    sonst wird das noch womöglich ein Dauerrennen ..lol
    irgendwann muss ja mal ein Ergebnis her


    wünsche uns allen, ein Rennen über die volle Distanz


    PS. natürlich bin ich mit jeder anderen Lösung auch einverstanden
    man sollte ja, was ich hiermit getan habe, SEINE Meinung sagen

    @ isi ich habe keine Angst, ABER man braucht auch ein wenig Glück
    und gestern war halt mal ein wenig Glück auf meiner Seite
    und wie Du sicher weisst, kann man das Glück nicht kaufen oder pachten :smiling_face_with_halo:


    Konkurenzfähig ist gut...die Chance zu gewinnen war groß und real vorhanden :clapping:
    diesesmal konnte mal ich vorne weg fahren und andere mußten ( volles Risiko fahrend ) von hinten oder aus dem Mittelfeld aufholen
    DAS sind schon 2 paar Schuhe ....vorne weg oder hinterher :friends:


    eine Nacht darüber geschlafen ( sehr schlecht geschlafen ) heute sieht die Welt schon etwas anders ( rosiger ) aus :fahren: :fahren:


    hoffe, dass ich EINMAL ...ohne Feindberührung von hinten .... durch die Schneckenkurve komme lol :thumbs_up:

    Vielleicht sollten sich die Admins mal Gedanken darüber machen, ab wann ein Rennen als gewertet gillt
    wir ( ich ) haben 35,7 % der Renndisstanz zurückgelegt
    wie wäre das in der realen F1 ?
    dass diesesmal die schnellen etwas schlechte Karten hatten...ist halt so...mal der, dann mal jener
    ich hatte die ersten 2 Rennen auch Pech, schlechte Karten


    irgendwie haftet ein Schatten über die Sache

    In der Mercedes Box liegt man am Boden...vor Frust und Enttäuschung :irre:
    Start super erwischt
    kam durch die erste Kurve gut durch..diesesmal hatten andere Probleme :smiling_face_with_halo: ...gleich auf P2
    Ausgang der Schneggenkurve hat mich von hinten wer angeschuppst...Quersteher, dadurch kam Strike etwas weg...kein Problem, kann passieren
    tolle Aufholjagd auf Strike...mit Hovi im Nacken
    habe dann ( denke es war ein Willimas ) den Williams Ende der langen Geraden etwas angeschuppst ( Entschuldigung, es tut mir leid )
    aber wie wir 2 dann nebeneinander durch die Zielkurve gefahren sind, war schon klasse...schade, dass es davon kein Video gibt
    Danke, dass Du mir Platz gelassen hast :friends:
    P1, war super... konnte Strike in Schach halten...er holte zwar auf, aber unbedeutend
    dachte mir schon...im schlimmsten Fall...das Podium ist heute sicher machbar
    endlich schlägt das Pendel mal auf meine Seite, und dann " das "
    mag sein, dass ich alt, romantisch und sensibel bin...aber das tut schon weh
    Niemand kann was dafür, eben Schicksal...Entschuldigung...SOOOoooo ein Mist


    ob Mercedes die Spannung und Konzentration, die Motivation am nächsten Sonntag bringen wird, ist fraglich

    Wenn ich doch endlich mal ankommen würde...ohne Zwischenfall
    Austarlien; disqualifiziert ( Runde 50 ) war mein Fehler
    Malaysia: Lenkrad wurde nicht erkannt
    China: ?


    liege ich da richtig ?
    Ich passe auf meinen Vordermann auf
    und mein Hintermann passt auf mich auf ? :smiling_face_with_halo:

    Habe mich mal, zur Abwechslung auf " isi " eingeschossen :friends: :beer:
    beim Zeitfahren...( Silverstone, Red-Bull-Ring, Bahrain , Canada ) wurden bisher ca. 800 Kg Benzin verbrannt
    und stundenlanges / tagelanges Training war notwendig, um an isi heranzukommen
    teilweise ist das auch geglückt .... denke, wenn ich ( in Liga 3 fahrend ) an seine Zeiten rankomme, sollte das passen :smiling_face_with_halo:
    ich kann Euch sagen, der Mann ( isi ) kann einem zur Verzweiflung bringen .. :face_with_rolling_eyes:
    als nächstes ist Ungarn an der Reihe


    bei Mercedes wird Nichts dem Zufall überlassen :fahren:


    PS. Manchmal wache ich mitten in der Nacht auf, und das erste was mir einfällt...mehr Sturz...weniger Spur ..oder doch weniger Flügel vorne ...isi.. DAS kannst doch nicht machen mit einem alten Mann :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:

    Was macht ihr mit meinem Auto ( Mercedes ) :smiling_face_with_halo:


    meine Beste Zeit ( mit MEINEM Auto...Mercedes ) 1.35.995
    bekomme die ABER NIMMER HIN...derzeit nur mehr eine 1.36.5xx


    kein Wunder, wenn fremde Leute an meinem Auto herum werken ... :smiling_face_with_halo:


    also: Finger weg von meinem Auto ( Mercedes ) :friends:

    Eine andere Frage
    beim Zeitfahren...Rangliste , da stehen ganz rechts bei jedem Fahrer 3 Symbole
    denke mal
    1. ist ABS
    3. ist TC
    aber was ist das zweite, das mittlere ?


    Danke für eine hilfreiche Antwort