Beiträge von Zuroth

    :r3e: Q1: 4 war ok

    :r3e: R1: ausfall in der 6 minute schon, auto an die wand gesetzt.

    :r3e: Q2: 5 auch ok, ich wusste ich bin nicht schnell

    :r3e: R2: auf p4 gelandet , musste bisl Pokern da mir die vor mir aufn sack gingen und hinter mir der bourben kam xd also 22 min. rein reifen geholt, plan ist auf gegangen xd ich weiss ja das die reifen halten^^

    :r3e: Fazit: ja erstes rennen zum vergessen dafür mich im twitch unterhalten^^, dann auto umgebaut das es etwas stabiler ist mit 95L q2 gefahren, war ja eh wurscht da mir 2 sekunden nach vorne fehlten xd. Dann zum rennen noch mal weiter aufgetankt weil der Koffer wenn er voll ist deutlich besser liegt, da scheiss ich auch auf n paar zehntel xd. Naja wichtig war für mich das der boxenpoker funktioniert hat der rest ist mir egal :smiling_face:

    :r3e: Video: R2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :pcars: Q:1

    :pcars: R:1. Konnte trotz schlechten Start recht gut wegziehen, mein Teamkollege Bauli konnte auch gut durchstarten und mir somit den Rücken frei halten. Somit konnte ich bis zum Stop 22 Sekunden rausfahren, nach dem Stop hatte ich dann 25 Sekunden auf den 2. Am ende waren es 40 Sekunden.

    :pcars: Fazit:Mich wunderts das die McLaren im Qualifying nicht gekommen sind, trotzdem hats spass gemacht und von meiner Seite aus haben die Überrundeten super Platz gemacht, danke dafür noch mal.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    premiere pro ist sehr benutzer unfreundlich wenn man nicht viel mit den sachen zu tun hat der einzige vorteil ist halt wenn man was bearbeiten muss sagen wir mal in einer szene muss der ton bearbeitet werden weils kratzt oder so kann man gleich audition öffnen usw. Sony Vegas hab ich leider noch nie ausprobiert soll aber auch geil sein, nachteil an pp ist eigentlich das wenn man was rendern will muss man nach media encoder exportieren

    :r3e: Q1:P2

    :r3e: R1:P2 Leicht abgeflogen in der ersten kurve, ich denke da war keiner beteiligt. Dann zurrückgekämpft auf p4 bis 2 oder 3 Runden vor schluss Isi und ilu in der letzten kurve abgeflogen sind, sah von hinten nice aus wie die gekämpft haben ob ich da so durch gekommen wäre ist schwer zu sagen :smiling_face:

    :r3e: Q2:P1 mit ner 1:20:089 glaub ich, und dachte naja eigentlich müsste isi noch kommen mit ner 19er aber hatte ich glück gehabt xd

    :r3e: R2:P1 durchgefahren bis zur 28 Minute um frische Reifen zu haben gegen isi oder amigo hatte noch so 3-4 sek in der Box verloren und kam mit 4sek+ raus

    :r3e: Fazit:Mega Renntag und viel Glück dabei und hat echt laune gemacht.

    :r3e: Video:

    Rennen 1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rennen 2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich nutze Premiere Pro aber habe auch mit camtasia angefangen, läuft recht ähnlich nur kannste camtasia auch nur für 30 tage testen dann ne andere emailadresse verwenden allerdings sollte man dann auch die ip ändern. musst mal gucken was pp in der creative cloud alleine kostet da zahlste pro monat nur lohnt es nicht wenn man nur einmal im monat n video macht :smiling_face: