Beiträge von misterch

    :f12018: Position Qualifying: 8


    :f12018: Position Rennen: 4


    :f12018: Boxenstopps: 1


    :f12018: Qualifying: Ja, musste alleine ran um Toro Rosso noch zu würdigen vor den Abschied zu Red Bull, da mein Teamkollege @Toffimann93 nicht fahren konnte wegen technischen Problemen. Q1: War ganz in Ordnung, hab ein zwei Runden gesetzt und hab dann in der Box gewartet auf Q2. Q2: war sehr knapp also das war das härteste Qualifying was ich hatte. Respekt an alle Fahrer besonders an Gantner_98  Killerkralle629 und PhilippSCF93 Wurde richtig zum pushen gezwungen da ich mit den Mediums eigentlich starten wollte aber die Pace nicht reichte bin ich auf Soft gegangen und konnte gerade so weiter vor den Meister Phoenix-BVB Q3: Bin ich was entspannter angegangen weil ich mir dachte "spar deine Kraft fürs rennen" und so landete ich "nur" auf 8.


    :f12018: Rennen: War ganz gut weggekommen und konnte die Position gut verteidigen, als mein guter Zuschauer :winking_face:  @galli21 sich mit fischer-racing gefangen und weg gedreht hat hab ich gleich 2 Plätze gut gemacht, merkte dann "okay irgendwie spür ich den Flow" und konnte mich an die 4 Streithähne vorne ran fahren. Hab dann @pirlos-massaker überholt und war an Gantner_98 dran und nach paar Runden kassierte ich auch ihn. Die 2 mit Mediums vorne war mir klar das sie Reifentechnisch besser aufgestellt waren und das bestätigte sich auch nach den Boxenstopp: ging auf soft und konnte was Boden gut machen auf Phönix und Killerkralle. Bis zum Ende hin wurde es ein 3 Kampf zwischen @galli21  Killerkralle629 und mir. Leider traf Killerkralle629 mein Auto und drehte sich halb weg, fettes SORRY dafür das ich dein Rennen versaut hab.. und war eigentlich 3. aber durch Strafen konnte PhilippSCF93 noch durch.


    :f12018: Fazit: War ein geiles und turbolentes Rennen, gerne öfter sowas. Danke an @galli21  Killerkralle629  Gantner_98  Phoenix-BVB und @pirlos-massaker für das geile Rennen.


    Glückwunsch an Ferrari für den K-Titel Ibotsa87 und Phoenix-BVB :1f947:


    Glückwunsch an den Weltmeister der 7. Saison Phoenix-BVB :1f947::1f947::1f947::1f947::1f947:


    Glückwunsch an @galli21 zum Vitze Titel :1f948:


    Wir sehen uns in Hockenheim wieder im Red Bull zusammen mit @Toffimann93.


    Keep Fighting.

    :f12018: Position Qualifying: 10 (darüber kann ich nur kotzen)


    :f12018: Position Rennen: 8


    :f12018: Boxenstopps: :us::ss::i:


    :f12018: Qualifying: Ja, was soll man dazu sagen.. am Anfang nicht rein gefunden und dann kam noch Regen.. was ich überhaupt nicht kann.. ich mag Regen im Leben aber nicht in den Spiel.. kann nicht voll aufs Gas ohne das dass Heck kommt, deswegen in Q2 nur eine 13,2.. doch dann kam ich immer mehr rein und fuhr auf die 3. Position vor - Freude war da. Dann stand ich auf einmal auf 10. Dachte mir "bestimmt Anzeigebug" aber nein.. die dreckige KI hat mein Auto schrott gefahren und fühlte mich richtig verascht nach der guten Runde in Q3 nicht weiterfahren zu dürfen.. somit auf 10 das Vergnügen, da war es schon aus.


    :f12018: Rennen: Start war chaotisch und musste aufpassen da @Toffimann93 kein guten Start erwischte ihn nicht zu behindern, ging aber alles gut in der ersten Kurve. Dann wurde @Toffimann93 abgeräumt und dachte mir nur "das wars.. blamage für Toro Rosso" aber konnte mich noch irgendwie nach vorne kämpfen mit Undercuts gegen Gantner_98 und Killerkralle629 dann hab ich versucht Ibotsa87 noch zu kriegen, was auch gut gelang. Kam ran und lieferte ein Duell mit ihm was richtig geil war.. aber dann dachte sich das Spiel "fick dich C:" und es kam zur Kollision zwischen Ibotsa87 und mir.. damit war meine Aufholjagd umsonst und Gantner_98 und Killerkralle629 konnten noch vorbei..


    :f12018: Fazit: Scheiß Rennen für das Toro Rosso Team.. guten Speed aber wenn die KI dich nach hinten stürzt, in einer Strecke wo du kaum weg kommst und es generell schnell geht dann haste schon verloren.