Beiträge von Fetzi

    smiley5436.png Liga GEM


    smiley5436.png Position Qualifying: 10


    smiley5436.png Position Rennen: 5


    smiley5436.png Boxenstopps: 2 H/SS


    smiley5436.png Qualifiyng: war scheiße


    smiley5436.png Rennen: Start war gut, bin gut nach vorne durch den Crash gekommen dann in Runde 7/8 ein kleinen Crash mit Fuzzi, musste dann früh in die box bin dann auf Hard anstatt auf soft gegangen und dann bin ich mein rennen gefahren zwischen drin noch ein paar Fights gehabt und dann als 4 durchs ziel. Durch meine Zeitstrafen leider auf den 5 Gerutscht


    smiley5436.png Fazit: Ich bin immer noch der Meinung das CM sich verschwört hat gegen mich (Von 3 rennen 2 ausgefallen und ein rennen mit großen Schwierigkeiten) naja wenigstens punkte obwohl ich mit den 5 sehr unzufrieden bin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur um hier nochmal was klar zu stellen!!!


    Das China Rennen wurde nicht ausgesetzt auf Grund der Aussagen von @Basti, sondern durch eigen Erlebnisse der Ligaleitung. Wenn diese entscheidet das Rennen abgesagt werden dann ist das auch so zu respektieren!!


    Wir testen gerade den neuen Patch und wir werden wahrscheinlich ein paar Anpassungen zum Russlandrennen machen weitere Infos folgen.

    #isi das hat auch keiner behauptet. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und ich respektiere das auch aber wie schon mal gesagt ich kennen #Basti halt noch nicht so lange aber das ist mir schon am ersten tag aufgefallen.
    Ich möchte ja nur ein gutes zusammen sein haben und Spaß am Racing. :grinning_squinting_face:


    Ist ja nicht böse gemeint ist nur meine Meinung.

    Bin da voll und ganz #Angel`s Meinung und #Basti ich finde es nicht ok wie du mit und über deine Konkurrenten sprichst immerhin wollen wir alle Spaß haben und miteinander auskommen