Beiträge von leoncon99

    naja... ist jetzt schwierig zu sagen. Ohne Einführungsrunde fühlt sich der start irgendwie immer so plötzlich an und man hat kaum zeit sich darauf vorzubereiten. Meisterschaftslobby würde ich aber auf jeden Fall beibehalten, wegen Reifenabnutzung, Parc Ferme und sowas

    Na Hallelujah, das Testrennen heute war ja wieder kurios. leoncon99 war komplett asynchron mit mir, sodass ich seinem Auto immer ausweichen musste, während alle anderen ihm bei mir voll in die Karre gefahren sind. Hat mir dann ne Stop-Go-Strafe eingebracht und dass ich am Start alle hinter mir blockiert hab. Ansonsten hab ich jetzt schon Angst vor der Pace einiger Leute hier, im Quali einfach mal 1:19,6 fahren, jaja, ich geh mich verbuddeln. Prost Mahlzeit und bis Sonntag!

    Warst bei mir auch komplett asynchron. Habe mir auch 2 mal an deiner ki den Flügel kaputt gefahren. Echt bugfrei das Spiel. Aber was will man anderes erwarten bei bugmasters

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also jetzt auch meine berichte zu den einzelnen Rennen


    Kanada: Im Quali konnte ich mich kurz hinter j-m2000 auf P2 setzten. Am Start des Rennens konnte j-m2000 jedoch vorne bleiben und ich bin dann bis zum Rennen ende hinter im her gefahren und hab mich die ganze Zeit gewundert warum er auf den gerade so schnell war. Ja, dann letze Runde, 100m vor der Ziellinie ist mir aufgefallen, dass ich ja auch auf Fett stellen kann:grinning_squinting_face:


    Australien: Beim Quali im Regen eine echt gute Runde erwischt und damit mit mehr als 1/2 Sekunde Abstand auf P1. Das Auto lag mir echt gut. Schön viel Grip auf der Vorderachse und echt geile Bremsen. Im Rennen konnte ich den Sieg dann ohne kämpfe nach Hause fahren, obwohl Fetzi doch gut dran bleiben konnte und jeder kleine Fehler mich den Sieg hätte kosten können.


    Brasilien: Leider im Quali einen Fehler drinnen gehabt. Im Rennen lief es dann überhaupt nicht gut. Am Start hatte ich auf einmal kein Force Feedback mehr und konnte mein Auto nicht mehr abfangen, welches ich dann schön mit Totalschaden in die Wand gesetzt hab.


    Italien: P1 im Quali und P1 im Rennen. lief verdammt gut. t1m hätte mich jedoch gehabt wenn das Rennen noch ein paar Runden länger gewesen wäre, da er in den letzten Runden immer mehr aufgeholt hat.


    Österreich: In Österreich wieder das selbe Problem mit dem Force Feedback, jedoch diesmal im Quali. Im Rennen habe ich am Start 2 Plätze verloren und konnte diese auch nicht wieder zurück holen. Somit P5 am Ende


    Belgien: Belgien war die Hölle. 1. Ein Auto das gefühlt 0 Grip hat und sich wie ein Boot fährt und 2. Im Quali UND im Rennen am Anfang wieder kein Force Feedback, weswegen ich wieder ins Menü gehen musste um das Lenkrad wieder neu zu Starten. Dadurch im Quali nur P8 und im Rennen auf den letzten Platz zurück gefallen. Jedoch konnte ich mich im Rennen wieder stück für stück auf P4 vor kämpfen.


    Monaco: Monaco natürlich mit dem Leistungsstärksten Auto fahren und im Rennen auch noch Regen. Dort war t1m einfach unschlagbar


    Hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht und Ist echt interessant zu sehen wer mit welchem Auto klar kommt und wer nicht. ich freue mich sehr aufs nächste Lochende und hoffe auf wieder eine große Teilnehmerzahl :smiling_face: