Treffen der F1 Stars @Wolfgang und @harry2859 in Rovinj

    • Autor
    • Thema

    Heute kam es zu einem Treffen der beiden F1 Fahrer Wolfgang und harry2859 in Rovinj,

    wo die beiden gerade ihren Urlaub verbringen.

    Nachdem sie nach stundenlangen Autogrammeschreiben die Fans endlich beruhigen konnten,

    haben die beiden einen schönen Tag zusammen verbracht.

    Man hat sich über die neue Saison ausgiebig unterhalten. Einige Bilder und ein Video sind dann

    doch von einigen Paparazzis durchgesickert...:grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:



    YouTube


    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Das würde ich jetzt auch gerne machen, mit euch beiden ein Bierchen trinken.:smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up:

    Lasst es euch gut gehen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Österreich war doch auch mal Deutsch und vielleicht sind da so ein Paar Marotten hängen geblieben :winking_face: :grinning_squinting_face: lol

    • Autor
    • Antwort

    Ich denke das dem Wolfgang trotz Socken meine Sommerresidenz ganz gut gefallen hat...:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    • Antwort

    Ich denke das dem Wolfgang trotz Socken meine Sommerresidenz ganz gut gefallen hat...:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Alles war super :smiling_face_with_sunglasses:Du bist zu beneiden :thumbs_up:.. ich bin leider schon wieder zuhause in Tirol ( dzt. ca 12 Grad )