Unterstütze Lenkräder

    • Autor
    • Thema

    Slightly Mad Studios hat eine offizielle Liste der bisher unterstützten Lenkräder, Pedale und Schalter für Project Cars veröffentlicht.


    PC Version:


    Fanatec Porsche Turbo
    Fanatec Porsche Carrera
    Fanatec Porsche 911 Turbo S
    Fanatec Porsche 911 GT2
    Fanatec Porsche 911 GT3V2
    Fanatec CSR (+ Pedals)
    Fanatec CSR Elite (+ Pedals)
    Fanatec ClubSport (+ Pedals)
    Fanatec ClubSport Shifter (+SQ)
    Logitech G25
    Logitech G27
    Logitech Driving Force
    Logitech Driving Force Pro
    Logitech Driving Force GT
    Logitech MOMO Force
    Logitech MOMO Racing
    Microsoft SideWinder Force Feedback
    SimRaceway SRW-S1
    Thrustmaster T300RS
    Thrustmaster Ferrari GTE
    Thrustmaster TX
    Thrustmaster T100
    Thrustmaster TH8RS
    Thrustmaster TH8A
    Thrustmaster T3PA Pedals
    Thrustmaster T500RS
    Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch
    Thrustmaster F430 Force Feedback
    Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Integral T500
    Thrustmaster GP XID Gamepad
    Thrustmaster GPX Gamepad
    Thrustmaster GPX LightBack Black Edition Gamepad


    Playstation 4:


    Thrustmaster T300RS
    Thrustmaster T300 Ferrari GTE
    Thrustmaster T100Thrustmaster T80
    Thrustmaster TH8RS
    Thrustmaster TH8A
    Thrustmaster T3PA Pedals
    Thrustmaster T500RS


    Xbox One:


    Thrustmaster TX
    Thrustmaster T458 Spider
    Thrustmaster TH8A
    Thrustmaster T3PA Pedals

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Also ich bin ja schon derbe angepisst das mein Logitech nicht funktioniert auf der PS4 aber wenn ich mir vorstelle das ich ein Fanatec hätte und es ist nicht kompatibel, dann würde ich glaube ich im Dreieck springen :unamused_face:

    • Antwort

    Wäre ja alles Kein Thema wenn man mal eben so en gamer PC da rumm stehen hätte. Hatte die Gelegenheit an eins zu kommen für wenig Geld, nun ist es der zwiehspalt. Lenkrad und PC oder t500 rs und ps4 xD wäre auch zu schön um wahr zu sein.

    • Antwort

    Und was macht Ihr nun,umsteigen auf pc oder ps4 und ein neues Lenkrad kaufen.Jetzt bin ich mal gespannt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Also ich denke beides kommt für mich nun in Frage.
    Grund: Ich hatte jeweils die F1 Teile schon auf meinem Laptop. Nun habe ich die Nvidia Karte das Spiel regeln lassen und nicht meine normale Home-Karte.. Also auf der Nvidia gelingt mir nun das Spiel unter Einstellung "ULTRA" laufen zu lassen *zu geil* und es warhaftig eine Augenweide *love*


    Unter anderem kommt dazu das ich mir nun einige Mods installiert habe, wo ich meine sie verbessern mein Fahrempfinden.. sprich andere Cams installiert.


    Naja da ich die PS4 aber auch schon habe, werde ich mir nun auch das T500rs kaufen... Und dann kommt ja noch Wheinanchtsgeld und somit werde ich mir im November auch noch das Fanatec holen können /- und vielleicht einen ordentlichen Gamer PC dazu , obwohl mein Lapi schon einiges hergibt.


    Mal schauen, aber denke ich werde den Ligabetrieb dementsprechend einteilen, wo ich am besten zurecht komme. Dann auf der 4er oder auf dem PC. Aber war selbst überrascht das da so ne geile Grafik rausspringen mag, wenn man alles nur ein wenig mal hochkitzelt und die richtige >Grafikkarte< anspielt xD


    Ich bin überzeugt worden. Obwohl man dazu sagen muss, dass es sich nun um den 13er Teil handelt. Dort ist zwischen PC und PS3 ja noch ein enormer Unterschied. Wohin gegen man nun davon spricht das sich die 4er vom PC angleicht. Deswegen werde ich noch ein wenig abwarten und schauen was CM mit der 2015 erreicht.