9. Saisonrennen Mexico9 / Saison 5

    • Autor
    • Thema

    :f12016: Position Qualifying: P5

    :f12016: Position Rennen: P3

    :f12016: Boxenstopps: 2 ( S / SS / S )

    :f12016: Fazit: eigentlich wollte ich mit einem Stop durchfahren, Start mit den gelben Reifen, dann die weissen Reifen, ging leider daneben, weil ich anstatt die weissen Reifen die SS bekommen habe, keine Ahnung warum.Am Anfang Benzin gespart, hatte dafür für das Ende des Rennens genügend Benzin für fett über, konnte dadurch schön aufholen, und habe dann vom Vorfall Friede mit t1m profitiert ..war somit kurzzeitig auf P2, wurde aber wegen meiner Strafsekunden auf P3 zurückgereiht. Die Reifen halten wirklich mit Benzin auf mager wesentlich länger, wollte das eigentlich nicht glauben ...ist aber so

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: P8

    :f12016: Position Rennen: P8

    :f12016: Boxenstopps: 3

    :f12016: Fazit: Super erstes Rennen, aus meiner Sicht von jedem Einzelnen Fair gefahren.

    Kann mich nur noch mal für den Start entschuldigen da ich wirklich übereifrig war und halt 0 Erfahrung in Online Rennen habe.
    Da aber keiner was gesagt habe gehe ich davon aus das ich nur mir geschadet habe mit meinem Kaputten Spoiler :grinning_squinting_face:
    Falls ich doch jemanden das Rennen dadurch behindert haben sollte Tut es mir aufrichtig leid!

    Sonst tolles Rennen! Freue mich auf weitere!

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 3

    :f12016: Position Rennen: 2

    :f12016: Boxenstopps: 2 ,Start Rot, Runde 10 Weiß, Runde 42 Weiß

    :f12016: Qualifying: Zufrieden

    :f12016: Rennen: Anfangs mega Sauer!!!

    Wie kann das angehen das man 2 mal neu startet und jedes mal der selbe am Anfang Start drück Juvenal war dies !

    Unmögliches verhalten! Vor allem jedem die Taktik damit kaputt macht und nicht einmal das Rennen zu Ende fährt. Nicht mal ein Viertel des Rennen`s. Wenn man keine Lust hat, wieso macht man einen anderen das Rennen kaputt!?


    Konnte kein Stück meine Taktik mir anschauen, und vor allem konnte ich nicht sehen was der Pflicht Reifen war!!!!!!!


    :f12016: Fazit:

    Nettes spannendes Ende gehabt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: Disconnect

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: none

    :f12016: Qualifying: none

    :f12016: Rennen: Komplett Daneben

    :f12016: Fazit: Sorry für das nicht absichtliche Drücken. Und das hatte nichts mit keine Lust zu tun oder sonst etwas und Friede, komm mal runter! Oder soll ich mal die Summe des gemeinsamen Nenners herholen? Es war einzig und allein ein Treiber Problem meines Lenkrades.

    • Autor
    • Antwort

    Warum mein Auto immer raucht, wie ein Schlot, wird wohl ein Geheimnis bleiben

    keine Ahnung, woran das liegt

    Gegner einnebeln :thinking_face::smiling_face_with_halo:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:

    Warum mein Auto immer raucht, wie ein Schlot, wird wohl ein Geheimnis bleiben

    keine Ahnung, woran das liegt

    Gegner einnebeln :thinking_face::smiling_face_with_halo:

    Eventuell die Vorliebe für Jamaikanischen Tabak ?

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:

    :f12016: Position Rennen:

    :f12016: Boxenstopps:

    :f12016: Qualifying:

    :f12016: Rennen:

    :f12016: Fazit:

    Warum mein Auto immer raucht, wie ein Schlot, wird wohl ein Geheimnis bleiben

    keine Ahnung, woran das liegt

    Gegner einnebeln :thinking_face::smiling_face_with_halo:

    Weil du dein Auto immer zu hoch drehst, du schaltest viel zu spät, hältst deinen Motor zu lange im roten Drehbereich,

    verlierst dadurch auch noch Leistung.

    Das ist mir schon mehrmals aufgefallen, wenn ich mir die Videos angeschaut hatte.

    Der Schaltpunkt sollte bei diesen Motoren zwischen 10.500 und max. 11.000 U/M betragen.

    Friede beherscht bzw. praktiziert das von allen am besten.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:9

    :f12016: Position Rennen:10

    :f12016: Boxenstopps: 4

    :f12016: Qualifying: War in Ordnung

    :f12016: Rennen: Ruhiger werden

    :f12016: Fazit: War zu Nervös wo ich Kitty gehetzt hatte, da hab ich dann den ersten Flügel angehauen und kurzerhand ein Boxenstop gemacht ,wo zu schnell inner Box ,da war das Rennen gelaufen :smiling_face: .

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 6


    :f12016: Position Rennen: 6


    :f12016: Boxenstopps: SS - S - S - SS


    :f12016: Rennen: Am Start eine Position gewonnen. Leider im Kampf mit Wolfgang einmal gedreht und somit insgesamt vier Positionen verloren. Konnte mich zwar an Juvenal und Dododess wieder nach vorne kämpfen, aber dann ging nichts mehr. Ca. 60 Runden alleine auf weiter Flur. Am Ende habe ich mir just for Fun noch einmal Super Softs geholt.


    :f12016: Fazit: Ersten 10 Runden haben wirklich Spaß gemacht. Aber leider gibt es oft zu wenig Interaktion und zu wenige Fernduelle.


    [evideo='344','medium','player'][/evideo]

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:1

    :f12016: Position Rennen:1

    :f12016: Boxenstopps:2

    :f12016: Qualifying:war eine gute Runde würde sagen, dass noch ca. 3 Zehntel drin waren,allerdings wollte ich nicht alles auf eine Karte setzen.

    :f12016: Rennen:Die Pace war sehr gut, ich hatte einen Großen Vorsprung aufgebaut und musste mir von hinten wenig Sorgen machen, allerdings hatte ich das Problem, dass ich vorher nicht mit dem Setup gefahren bin und somit auch nicht wusste, wie sehr meine Reifen abbauen.

    :f12016: Fazit:Das Rennen hat sehr viel spaß gemacht, ich bin aber der Meinung das Juvenal mit Absicht gedrückt hat, da er auch später sagte "Könnt ihr mal Starten", dies sagt man nicht wenn man aus versehen drückt ... oder lieg ich da falsch ... zweimal ist einmal zuviel und hinzu kommt, dass er eben sagt könnt ihr mal starten.


    Finde sowas immer extrem Traurig und schade wenn man dadurch anderen das Rennen versaut, dann sollte er nicht fahren wenn er Stress hat, es kann nicht sein, dass einer drückt wenn noch nicht gefragt wurde ob alle bereit sind.:thumbs_down:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.