Video Bearbeitungsprogramm

    • Autor
    • Thema

    Hi Leutz,


    Ich suche schon seit langen ein gutes video Bearbeitungsprogramm was leicht zu bedienen ist und am besten eins was kostenlos ist.

    Ich selber hatte mal das von Sony, hatte da die Vollversion gehabt aber nachdem ich ein neuen Rechner hab nimmt der mein Aktivierung Code nicht mehr und der Support konnte mir da nicht weiterhelfen ab da an kauf ich mir sowas nicht mehr :face_with_tongue:


    Danke schon mal für die Hilfe


    Lg Fetzi

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Mir taugt Camtasia Studio 9 sehr gut. Ist ziemlich simpel und kann trotzdem recht gut.

    Kostet regulär zwar was, aber es gibt genug Methoden, dass man das auch ohne zu bezahlen benutzen kann.

    • Antwort

    ich nutze Premiere Pro aber habe auch mit camtasia angefangen, läuft recht ähnlich nur kannste camtasia auch nur für 30 tage testen dann ne andere emailadresse verwenden allerdings sollte man dann auch die ip ändern. musst mal gucken was pp in der creative cloud alleine kostet da zahlste pro monat nur lohnt es nicht wenn man nur einmal im monat n video macht :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich bearbeite mit Magix Video Deluxe, komme damit am besten zurecht.

    Mirco83


    Keine Probleme mit dem Ton? Ich habe auch Magix Video Deluxe, aber sobald ich das Video in das Programm lade wird der Ton asynchron. Ohne das ich mit der Bearbeitung begonnen habe. Zu Anfang passt der Ton noch, aber je weiter es zum Ende des Videos geht, desto größer wird die Async.

    • Antwort

    Da glaub ich stimmten die Einstellungen nicht richtig. Ich nutze Magic nur für Music daher weis ich jetzt nicht wie es sich bei Video verhält. Aber für ansonsten Nutze ich auch Adobe PP da hab ich damals noch ein Version gekauft wo man es noch kaufen konnte... Ich finde das Abo lohnt für reine Privatanwender nicht zumindest erachte ich es für den Bereich zu teuer aber das muss halt eben jeder selber entscheiden.

    • Antwort

    Mirco83


    Keine Probleme mit dem Ton? Ich habe auch Magix Video Deluxe, aber sobald ich das Video in das Programm lade wird der Ton asynchron. Ohne das ich mit der Bearbeitung begonnen habe. Zu Anfang passt der Ton noch, aber je weiter es zum Ende des Videos geht, desto größer wird die Async.

    Nein eigentlich keine Probleme manchmal hat Magix Macken aber mit der Zeit weiß man wie man diese umgehen kann.

    • Autor
    • Antwort

    Ich hab mich jetzt erstmal für Vegas Pro entschieden da ich das Programm ja kenne aber selbst bei der neueren Version gibt es nicht so viele Extras. Ich werde mich nochmal weiter umschauen und mal sehen vielleicht findet sich ja noch ein zwei Programme die mir gefallen.


    Ich hatte mir das neue von Adobe runtergeladen das Programm ist einfach nur scheiße also für mich ein NO Go erst recht für den preis die wollen für so ein schrott fast 24 Euro im Monat, selbst gecrackt würde ich es nicht benutzen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    premiere pro ist sehr benutzer unfreundlich wenn man nicht viel mit den sachen zu tun hat der einzige vorteil ist halt wenn man was bearbeiten muss sagen wir mal in einer szene muss der ton bearbeitet werden weils kratzt oder so kann man gleich audition öffnen usw. Sony Vegas hab ich leider noch nie ausprobiert soll aber auch geil sein, nachteil an pp ist eigentlich das wenn man was rendern will muss man nach media encoder exportieren

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.