Austritt aus dem Rennfahrbetrieb

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe Rennfahrerkollegen!


    isi und Mirco83 habe ich bereits darüber informiert.


    Nach zweieinhalb Jahren Rennbetrieb hier in der F1 Onlineliga, habe ich mich entschlossen aus dem aktuellen Rennfahrerbetrieb auszusteigen.

    Es gibt keinen einzigen Grund, der die Community hier betrifft. Die Entscheidung wurde aus rein privaten Gründen getroffen.

    Ich werde euch, wenn es recht ist, als "Lobbyist" erhalten bleiben und vielleicht bei dem einen oder anderen Jux-Event mitmachen.


    Ich möchte mich bei euch allen für die lustigen und herausfordernden Rennen bedanken.

    Es ist hier schon eine richtige coole Truppe zusammen. Darum fällt mir die Entscheidung besonders schwer.


    Danke für eure Rücksichtnahme und keep racing.,,

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Alles klar und kein Problem wir erwarten Dich gerne bei Spezialevents und wenn die Zeit reif ist auch vielleicht mal wieder bei einem kompletten Ligabetrieb zurück :winking_face: Auch wenn ich es persönlich schade finde aber definitiv nachvollziehen kann. Bist immer wieder Gern gesehen :winking_face: Meld Dich hin und wieder mal viel Glück und was da so alles auf Dich zukommt :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Privatleben geht nun mal immer vor.

    Auch wenn es schade ist. Alles Gute auf deinen weiteren Wegen. Wir sehen uns auf der Strecke

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ach das ist aber sehr schade alter Freund! Wir sehen uns im nächsten Leben wenn wir beide Katzen sind!


    200w.webp#4


    Ach, es wäre nun ein Platz frei im Sauber Team!