PS4 3. Saisonrennen Italien GP Monza

    • Autor
    • Thema

    :f12016: Position Qualifying:

    :f12016: Position Rennen:

    :f12016: Boxenstopps:

    :f12016: Qualifying:

    :f12016: Rennen:

    :f12016: Fazit:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 20

    :f12016: Position Rennen: -

    :f12016: Boxenstopps: 1

    :f12016: Qualifying: /

    :f12016: Rennen: AmpelBUG ?? dann einfach keinen Rhythmus gefunden da ich nur noch überrundet worden bin

    :f12016: Fazit: mal wieder keine 100% geschafft muss iwie die Zeit finden für mehr Training..

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von mxrcxs-v97 ()

    • Autor
    • Antwort

    Spiel gecrasht im Qualifying weil ich auf den Zeitenmonitor gegangen bin ...So lächerlich

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:-

    :f12016: Position Rennen:DNS

    :f12016: Boxenstopps:-

    :f12016: Qualifying:Erst raus gefahren, flügel kaputt gemacht, an der boxeneinfahrt fast das auto zerstört, Flog dann genau gleich wie Werder im Zeitenomitor raus

    :f12016: Rennen:DNS

    :f12016: Fazit: Scheiß Codemasters, die kriegen es immernoch nicht hin ein spiel einigermaßen bugfrei zu halten. Hoffentlich bekommt mal wer die Lizenz der die dann gut umsetzten kann also Sony oder so, EA wäre fast sogar besser, dann hätte das spiel zwar keine bugs aber würde sich über die jahre nicht verbessern. Wenn dass nächste rennen wieder ein DNF wird wegen des spiels oder der internet leitung dann werde ich denk ich die saison vorzeitig beenden um mich auf Assetto Corsa zu konzentrieren und Ferrari zusammen mit Mirco83 zu siegen verhelfen (hoffentlich).

    Momentan macht es mir wenig spaß zu fahren, an einen Wechsel in die FH liga kann ich aber nicht denken, denn mein stammplatz hier ist mir zuviel wert,wenn ich wechsel dann müsste ich ein festes cockpit bekommen.


    :tororosso::tororosso::tororosso::ferrari::ferrari::ferrari:

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 13

    :f12016: Position Rennen: DNF (15)

    :f12016: Boxenstopps: Hab nach dem 2. nicht mehr mitgezählt so um die 8 rum

    :f12016: Qualifying: Letzter geworden aber sonst ist niemand ne Zeit gefahren

    :f12016: Rennen: Ekelhaft

    Am Start rausgehauen worden aber das wär sowieso egal gewesen und jede 3. Kurve jemanden vorbeizulassen macht echt keinen Spaß! Sry dafür das ich die schnellste Runde irgendjemanden geklaut habe aber hinter mir war jemand und hatte keine Lust den vorbeizulassen

    :f12016: Fazit: Ich trete aus der SIM aus!

    Möchte bitte wieder Ersatzfahrer in der FH sein hab sowieso nie Zeit zu trainieren und dann kann ich wenigstens mal ein paar Pünktchen einfahren.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 10

    :f12016: Position Rennen: 9

    :f12016: Boxenstopps: 4 S(M,M,S,S)

    :f12016: Qualifying: so lala, gute Runde in Q2, in Q3 leider nicht, so what

    :f12016: Rennen: Da war er wieder, Codemasters Ampel-Bug am Start, sind wohl glaube ich gleich 5 Leute an mir vorbei von hinten, da hatte ich grad mal grün, so ein Drecks-Bug:-(( Erste Kurve trotz größter Vorsicht Flügel kaputt, am Start war sowieso allgemein wieder ein riesen Durcheinander, macht einfach keinen Spaß. Im weiteren Verlauf dann diverse SC-Phasen und lieber Semtex , was fährst Du Dir da eigentlich regelmäßig für eine Grütze zusammen und warum zur Hölle ziehst Du in der letzten Rechtskurve vor Start und Ziel nach innen rein und schiebst mich dadurch an die Mauer? Da ist so viel Platz, sorry aber das und ganz viele andere Szenen in den vorhergehenden Rennen zusammenadiert, hat mit Racing nix zu tun, sorry. Leider habe ich die Szene nicht auf Video, aber egal.

    Am Ende dann durch die ganzen Extra-Stopps noch P9.

    :f12016: Fazit: Immerhin zwar 2 Punkte, allerdings hatte ich keinen Spaß bei dem Rennen. Insgesamt finde ich, hat die Liga sehr viel Aggressivität, wo der Spielspass zumindest bei mir derzeit ein wenig auf der Strecke bleibt. Glückwunsch natürlich an den Sieger und auch meinen TK fürs Podest.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:

    Ich habe dich nicht in die Mauer geschoben ! Du hast mich am rechten Hinterrad berührt und dich dann gedreht. Selbst Schuld. Ich war vor dir !

    Erzähle also keinen Unsinn.


    Von welchen anderen Szenen redest du ?!

    Seitdem ich hier mitfahre, hat noch niemand einen Strafantrag gegen mich gestellt.


    Du bist einer von denen, die man möglichst ohne Gegenwehr vorbeilassen muss, da sie sonst beleidigt sind. Ich kenne solche Patienten.


    PS: Bereits als ich sah, wie du dich hinter mir gedreht hast, wusste ich dass du hier losschießen wirst. Leider habe ich es auch nicht auf Video, dann könnte ich deinen Stuss nämlich widerlegen !

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: P 20

    :f12016: Position Rennen:DNF

    :f12016: Boxenstopps: 0

    :f12016: Qualifying: Ich war zu sehr abgelenkt letzte Kurve

    :f12016: Rennen: Fabi der neue Fahrer hat weiter gedrückt Super hast du nicht die Regel gelesen das nach der Quali keiner weiter drückt nur der Host??

    Da durch konnte ich kein Sprit einstellen in der Einführung Runde sind 4 Leute stehen geblieben.

    Kommen wir zum Start kam super durch Tom konnte sein Wagen noch Retten nach der ersten Kurve, Tom vor mir musste in die Mitte ausweichen der Hintermann zock auch noch auf die Linke Seite.

    Plötzlich Boom Rad weg wie in der Koop keine Punkte

    :f12016: Fazit: Kein Training keine Runde gedreht nix verpasst Lord Semtex in Hockenheim gab es einen Zwischfall mit uns.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:

    Es gab dort diverse Zwischenfälle. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dich abgeschossen zu haben !

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.