Sepang/Malaysia (Sonntag, 23. April 2017, 19:00 - 20:00)

Termin

Sepang/Malaysia

23. April 2017, 19:00-20:00

Sepang, Selangor, Malaysia

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 9 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 23. April 2017, 19:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Moin moin... Mirco83 ,hätte Bock mit zu mischen,besteht irgendwie eine Möglichkeit das ich als Gaststarter mitfahre kann? Was meinst du?Gruz gruz...

    • Autor
    • Antwort

    Moin moin... Mirco83 ,hätte Bock mit zu mischen,besteht irgendwie eine Möglichkeit das ich als Gaststarter mitfahre kann? Was meinst du?Gruz gruz...

    Sofern noch Platz ist kannst du gerne mitfahren wovon ich aber derzeit nicht ausgehen würde, die Anteilnahme ist momentan sehr hoch.

    Adde mich mal auf Steam falls noch nicht geschehen und ich lade dich ein.

    • Antwort

    Sofern noch Platz ist kannst du gerne mitfahren wovon ich aber derzeit nicht ausgehen würde, die Anteilnahme ist momentan sehr hoch.

    Adde mich mal auf Steam falls noch nicht geschehen und ich lade dich ein.

    Die Anteilnahme ist wirklich sehr hoch..16 Fahrer + Ersatzfahrer...hätte ich nicht gedacht.Halb so schlimm,es gibt sicher noch genügend Möglichkeiten einmal mit zu mischen..Desweiteren bin ich mir am überlegen ob ich bei Assetto Corsa auch mal mit einsteigen soll..denn anhand deiner Videos macht dieses Rennspiel sicher auch mega Spass,wenn nicht noch mehr als F1 2016.

    Dann würde ich sagen verschieben wir den Gast Start und warten ab...werde wieder auf Dich zukommen Mr. President..:winking_face::smiling_face:


    Na Gut,werde dich sicher mal Adden...


    PS. Jan_TeamHvr ,sei nicht enttäuscht..:winking_face::smiling_face:erwarte von Dir 150% und ein Podestplatz in Malaysia...:smiling_face_with_sunglasses::smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    bin ich mir am überlegen ob ich bei Assetto Corsa auch mal mit einsteigen soll..denn anhand deiner Videos macht dieses Rennspiel sicher auch mega Spass,wenn nicht noch mehr als F1 2016.

    Kann ich nur empfehlen, denn meiner Meinung nach gibt es im Bereich "Racing" nichts besseres und damit meine ich auch NICHTS!


    werde wieder auf Dich zukommen Mr. President..:winking_face::smiling_face:

    Nichts so ironisch, mache nur meinen Job :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Leider ist morgen ligarennen in der 2016 liga also falle ich für das rennen weg. Danach habe ich ja aber keine Rennen mehr