3. Saisonrennen Monza (Sonntag, 9. April 2017, 18:45 - 22:35)

Termin

3. Saisonrennen Monza

9. April 2017, 18:45-22:35

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 37 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 8. April 2017, 00:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Kullkrieger wird spät nach Monza anreisen, in Japan wurde man für eine Test Session Eingeladen im Sahara Force India.:winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    ich muss mich leider entschuldigen männers aber dadurch das morgen wieder League of Champions ist schaff ich es leider nicht ein Hotlap Video für Monza aufzunehmen :thinking_face: hoffe ihr könnt es mir verzeihen, sollte ich noch ne freie minute finden dann wird es natürlich noch gemacht :smiling_face:

    • Antwort

    Das Toro Rosso Team geht noch mit ein bisschen frust aus dem letzten Rennen an den start, ist aber hochmotiviert.

    Nachdem ich letztes mal ausscheid weil die Technik versagte,und Jack in eine kollision verwickelt war die seine aufhängung schrottreif machte.

    Mein Ziel wird sein weiter nach vorne aufzuschließen, und eventuell in Q2 zu kommen, schön wäre es wieder mein TK im Quali zuschlagen:grinning_squinting_face:.

    Im Rennen möchte ich vielleicht mal ein paar kämpfe haben die ich eventuell gewinnen kann, und mich näher an die punkteplatzierungen ranzubringen.

    Die vorraussetzung ist natürlich dass das auto (internet) hält,und ich mein frontflügel möglichst komplett halte, was wohl das leichteste von den genannten sachen sein sollte:grinning_squinting_face:.

    Lucsulicious brauchst du nicht, ich muss nicht schon beim anschauen deiner hotlap ein herzinfakt bekommen, weil du so schnell bist:grinning_squinting_face:.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Nach dem man in Spa kurzfristig wegen Techn. Probleme aussetzen musste, ist die Vorfreude wieder ein Rennen bestreiten zu dürfen, groß.

    Italien zählt nicht gerade zu meinem Lieblings Strecken! Leider konnte das Team Ferrari noch nicht viele Test Kilometer fahren. Da Teamkollege monschg in der USA unterwegs war, um sich zu vermarkten.

    So ist die Aufgabe "Finde Setup " bei mir hängen geblieben! Die natürlich zur vollsten Zufriedenheit von Teamkollege monschg erfüllt wurde?.

    • Antwort

    Sorry Mirco kann nicht mehr warten im TS mein Teamkollege & ich wir wollen jetzt Monza Testen PS4. Gerade eben fährt Kullkrieger auf die Strecke er versucht eine sauber Linie zu finden um den Wagen auf Sonntag gut Vorzubereiten:f12016:

    • Antwort

    So Leute Heute geht es weiter Monza das wird ein schweres Rennen für mich da ich mit viel Flügel fahre muss es wird bestimmt ein Trockenes Rennen.

    Die Tabelle Liga 2 ist auch gerade eben Aktualisiert von mir bis Heute Abend.

    • Antwort

    Kai Ebel steht in Monza im Fahrerlager und hat gerade Rockenberg zu ein Gespräch bekommen.


    Kai Ebel - Rockenberg nach dem Debakel letzte Woche in Belgien ,wie geht es Ihnen?

    Rockenberg- Die letzte Woche war eine riesen Enttäuschung für mich, aber ich gehe mit viel Motivation ins Rennen.


    Kai Ebel- Was halten sie von Monza?

    Rockenberg- Monza sieht einfach aus is es aber nicht,ich denke heute in der Qualifikation wir es wichtig sein die ersten drei Startreihen zu stehen ,denn sonst ist die Crash gefahr einfach zu hoch. Monza zählt persönlich nicht zu meinen Lieblingsstrecken aber heute sehe wieder das Ziel Platz 5 als realitisch


    Kai Ebel- Wer kann sie im Rennen heute ärgern?

    Rockenberg- Nartürlich das Team was heute Heimspiel feiert Scuderia Ferrari mit den Fahren Phoenix-BVB und toshorty , dann auch

    der Mann den ich komplett gar nicht gerechnet habe Kullkrieger sowie LectorE5 , nartürlich darfste Leute wie Bremse_1992 , Hollywoodhermi

    TomFuture , biesela31 und auch ein xXbiglucasXx nicht abschreiben.


    Kai Ebel - Auch ihr Teamkollege CHawk is heute wieder am Start, ihre Reaktion?

    Rockenberg- Nartürlich freue mich das er wieder da ist nach der Absage von letzte Woche geht er auch motiviert in den GP

    Wir wollen selbst verständlich beide Autos heute in den Punkten bringen


    Kai Ebel -Rockenberg dann wünsche ihnen viel Glück und bis nach dem Rennen

    Rockenberg Danke Kai