PS4 2. Saisonrennen Belgien GP (Spa)

    • Autor
    • Thema

    :f12016: Position Qualifying:

    :f12016: Position Rennen:

    :f12016: Boxenstopps:

    :f12016: Qualifying:

    :f12016: Rennen:

    :f12016: Fazit:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 20

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: -

    :f12016: Qualifying: -

    :f12016: Rennen: Start war sehr gut für meinen Geschmack und war nach Kurve 1 direkt auf 13. Danach im Mittel Sektor war ich dann hinter monschi auf 11 und BanauseGhetto3000 war hinter mir in der rechts links Ende Sektor 2 und setzte glaube zum Überholen an. Naja ich wollte ihm Platz lassen und hab dann zu spät gebremst. Bin dadurch in monsch rein gerutscht und mein Rennen war nach runde 1 zu Ende.

    :f12016: Fazit: zum Glück war nur mein Rennen am A**ch und nicht das von monsch auch! Denke mal am Ende wären 1-2pkte drin gewesen, aber naja ab zum nächsten Rennen ??

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von mxrcxs-v97 ()

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 17

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps:0

    :f12016: Qualifying: Konnte keine gute zeit setzen.

    :f12016: Rennen:Ich bin save in die erste kurve, dann während sc hatte ich den verdacht dass ich lagge ich habe andere gefragt die bestätigten das auch, und ich fuhr in die box um rauszugehen aber bevor ich rausgehen konnte war ich schon geflogen.

    :f12016: Fazit: Schade dass das Internet schon wieder mein Rennen zerstört hat, ich hab mich auf der strecke wohlgefühlt und hätte eventuell punkte holen können. Hoffentlich passiert das nicht noch ein drittes mal, sonst muss ich an ein vorzeitiges Saison-ende denken:loudly_crying_face:.


    Aber das Quali ziel wurde ÜBERTROFFEN: ich war vor @PFL-Jack !:grinning_squinting_face:

    • Antwort

    @PFL-Jack ich glaube Kuba hat nur eine teilschuld weil der haas hat dir dein rad abgehauen. Aber erstmal die Videos abwarten

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    SIM Liga Wetter : Ganze Session trocken

    :f12016: Position Qualifying:10.

    :f12016: Position Rennen: 9.

    :f12016: Boxenstopps: Ich konnte die nicht zählen :grinning_squinting_face:

    :f12016: Qualifying: Mich selbst Übertroffen und ins Q3 geschafft. Mehr als erwartet...

    :f12016: Rennen: Viel Chaos und insgesamt 3 Safety car phasen..Leider konnte ich die nicht nutzen weil ich in den entscheideten Momenten selber fehler gemacht habe und ich mir paar mal den Flügel kaputt gemacht habe. Aber zum Schluss konnte ich sowas wie rythmus entwickeln und 22 runden auf medium unterwegs war und (fast :grinning_squinting_face: ) keine fehler gemacht habe...Leider war dann die pace zu langsam weil ich noch keine erfahrung mit den reifen hatte.

    :f12016: Fazit: Durchgefahren :Check Viel gelernt :Check Punkte geholt : Check . Was will man mehr :smiling_face: Glückwunsch MARVIN - KEVIN - DENIZ :smiling_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von PFL-werderaner87 ()

    • Antwort

    FH Liga Wetter Q1 Leichter Regen, ab Mitte des Rennen auch.


    :f12016: Position Qualifying: P10 Q3

    :f12016: Position Rennen: P3

    :f12016: Boxenstopps: 2


    :f12016: Qualifying: Q1 Leichter Regen konnte eine gute Zeit hinlegen, Q2 war es Trocken aber die Strecke kühl beim ersten Versuch nur ne 1.47.9xx. Gewartet bis zum Ende volles Risiko siehe da 1.47.0xx Persönlich beste Runde SS Reifen, Q3 keine gute Runde also P10 konnte nicht die Pace fahren wie die anderen.

    Während der Quali ist der Host geflogen hatten aber keine Probleme mit der Lobby :thumbs_up:

    :f12016: Rennen: Wieso drückt jemand weiter nach der Quali und zum Rennstart es gibt immer 5 Min Pause lese die Regel nochmal durch.

    Einführungsrunde war ja schon Chaos da einige stehen blieben, Rennstart P10 erste 2 Kure alle gut durch auf der Geraden dreht sich ein Ferrari um 360 Grad mehrmals.

    Ab da ging es los einige machten Fehler ich durch später Kevo2011Li hinter mir fliegt ab Saftycar:fearful_face: so der Gedanke Box oder nicht da ja zum Rennende Regen kommen sollte. Mein Bauch Gefühl sagte Fahr in die Box eine Runde bevor das Saftycar rein kommt auf S gewechselt.


    War auf dem letzten Platz das kenne ich ja von Hockenheim schon siehe da Ferrari Phönix war auch bei mir hinten:winking_face_with_tongue:.

    Beim Restart musste ich Vorsichtig fahren da ja 3 Auto in einer Kurve durch wollten Hamma. So kämpfte ich mich durch Feld Funkspruch von Jeff 15 Min Regen ja Super zum Glück hab ich neu Reifen. Alle mussten mit ihren Wagen kämpfen da es nur Tröpfelten aber die Strecke hatte noch ein wenig Traktion die Leute die sich nochmal Trockenreifen holten konnten wieder gut aufholen.

    Glaube nach 15 Runden kam der Funkspruch wir glauben Box & Bumm war der nächste Wagen weg Saftycar alle in die Box außer Bremse zur Zeit waren nur noch 11 Fahren noch im Rennen.

    Restart konnte ich Bremse im Mittelsektor überholen der aber nicht die Runde überlebte, da waren nur noch 10 Jägermeister ne:astonished_face:

    So fuhren wir die letzen 13 Runden Ferrari vorne einer hinter mir ich war im Mittel Sektor schlecht wie immer. Leider konnte ich P2 nicht halten auf einmal kürze ich erste Kurve ab meine erste 3 Sekunden Strafe mist.


    :f12016: Fazit: Ein Unglaubliches Rennen wie schwer war es den Wagen nicht zu verlieren und das Wetter war unvorhersehbar.

    P3 Super geil zweites Podium wenn ich nicht meine 3 Sekunden Strafe gehabt hätte währe P2 drin, aber egal von 22 Fahrer 10 Leute haben es geschafft Glückwunsch bohr ich muss erstmal ein kühlen Bier Trinken und Duschen nach der Harten Arbeit danke Teamkollege für das Setup gute Team Punkte P3 & P4. Ferrari Boys Glückwunsch zum 1 Toschy P2 Phönix

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 16

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: 0 nichts geplant

    :f12016: Qualifying: Ich habe nichts trainiert deswegen war ich überrascht das ich so schnell Speed gewinnen konnte hätte wahrscheinlich noch 2-3 Sekunden in Q2 gefunden jedoch hat sich mein Internet verabschiedet weil ich kein LAN Kabel drin hatte :thinking_face:

    :f12016: Rennen: ...

    :f12016: Fazit: Nicht viel mitgenommen hiervon.

    Nächstes Rennen muss ich noch gucken ob ich dabei bin aber wenn ja hab ich eine Überraschung anzukündigen...

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: P1

    :f12016: Position Rennen: kollision mit knippchen

    :f12016: Boxenstopps: 0

    :f12016: Qualifying: leider keine perfekte runde getroffen aber trotzdem wieder die Pole.. 2. im 2. rennen also ganz ok

    :f12016: Rennen: am start von knippchen kassiert nach ea rouge durch windschatten dann aber locker hinter knippchen gefahren. dann kam direkt safety car. nach dem safety car wieder das gleiche spiel. war hinter knippchen und lag ihn mir zurecht. komische war das knippchens auto aus jeder kurve quer fuhr. dann nach eau rouge hab ich mich neben ihn gesetzt und mein hinter reifen verhackte sich in seinem vorderreifen. mauer auto kaputt 2 wochen training für den a.rsch. bei tobis video bin ich ihm mit meinem front reifen in seine seite bei mir war es wie gesagt der hinterreifen der sein vorderreifen behrührt hat. also entweder war es ne scheiss lobby oder internet probleme.


    :f12016: Fazit: locker den speed für den rennsieg gehabt. 2 wochen hart trainiert und alles für nichts. kotzt mich einfach an... glückwunsch an marv der somit seinen 1. sieg einfahren konnte :renault:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.